Händler aus Berlin

Nach unten

Händler aus Berlin

Beitrag von Constar am Mi 20 Jun 2012, 18:02

So leute, habe gerade meine Ritzel und Kettenrad vom Händler aus berlin von bestroller (jetzt best-scooter) bestellt. habe angerufen und habe die neue mail adresse bekommen. (info@roller50.de) habe gleich eine antwort bekommen und die Teile sind morgen in der post. kommen per nachnahme zu mir. schätze werden freitag spätestens samstag bei mir sein.

freu mich so das es so schnell klappt. hoffe die kette ist auch schnell da und die anderen teile


Constar
avatar
Constar
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Yamasaki YM50-GYS (Enduro)
Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten