Passenden Endtopf für meine YM50-9

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Passenden Endtopf für meine YM50-9

Beitrag von Gast am Di 26 Jun 2012, 11:43

Hallo zusammen,

hab schon so einiges hier durchsucht im Forum aber irgendwie noch kein befriedigendes Ergebniss gefunden.
Und zwar habe ich, so wie einige andere hier auch, nach noch nichtmal 400 km bereits dieses Klingeln im Auspuff,
jetzt habe ich schon mal ein wenig im Netz geschaut aber irgendwie finde ich keinen wirklich guten Endtopf für meine
Yama. Der einzige der mir annähernd zusagt ist der LeoVince Scoot
http://www.ebay.de/itm/370616712264?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648
Nur irgendwie fehlt auch bei dem noch das wirkliche WOW gefühl affraid , daher wäre es echt Klasse wenn mir der eine
oder andere von euch mal seine Empfehlung (incl. E-Zulassung für meine Yama) hier kund tun würde.
Er sollte dem Original sehr nahe kommen oder aber einem Sporttopf ähneln und er darf nicht so teuer sein.
Ich weiß wünsche über wünsche hat der neue aber ich hoffe Ihr könnt mir helfen.


EDIT: Hab soeben mit Hr. Meller von Best-Roller gemailt und er will mir meinen defekten Auspuff tauschen nur soll
ich ihm meinen defekten zuvor schicken. Daher wäre meine nächste frage, hat jemand einen funktionierenden YM50-9
oder ZIPP Pro Auspuff den er mir für kleines Geld verkauft, dann kann ich ihm den defekten schicken und kann wenigstens
noch mit meiner Yama weiterhin fahren, schließlich soll das Wetter endlich besser werden und da möchte ich meine
Yama ungerne eine ganze Woche stehen lassen.

Gruß

-Jens-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Passenden Endtopf für meine YM50-9

Beitrag von Gast am Do 28 Jun 2012, 11:42

Kann mir denn keiner Helfen Question Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten