Kupplung...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kupplung...

Beitrag von |Xenox| am Mi 27 Jun 2012, 11:17

Hey Leute,
Suche dringend eine neue Kupplung! Mit allem drum und dran(: hat da jemand was rumliegen?(:
Gruß Sven(:
avatar
|Xenox|
Allwissender
Allwissender

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 21
Ort : Filsum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kupplung...

Beitrag von Constar am Mi 27 Jun 2012, 16:13

mensch was ist los mit deiner maschine.

erst das foto von deinem verheizten kolben und dann das. wie haste das geschafft

avatar
Constar
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Yamasaki YM50-GYS (Enduro)
Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kupplung...

Beitrag von Admin am Mi 27 Jun 2012, 18:35

Bei deiner Fahrweise wundert mich das irgendwie nicht Very Happy

Naja, hat ja lange gehalten.... Very Happy

________________________________
Wer sich zwischen Yamaha und Kawasaki nicht entscheiden kann, nimmt halt YamasakiSmile

Support Anfragen bitte an: admin@yamasaki-forum.com
avatar
Admin
Admin

Fahrzeug : Yamasaki YM-50 9
Anzahl der Beiträge : 1472
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 24
Ort : Hsw

Benutzerprofil anzeigen http://www.yamasaki-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Kupplung...

Beitrag von Constar am Mi 27 Jun 2012, 19:25

was mit meiner oder der vom sven?!

xenox hat ja schon mehr km auf der uhr als ich.

Constar
avatar
Constar
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Yamasaki YM50-GYS (Enduro)
Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kupplung...

Beitrag von |Xenox| am Mi 27 Jun 2012, 21:45

Die Maschine hat garnichts:D die läuft wie ne 1, naja eher wie je 3- wenn das Klappern nicht wäre:// das Problem ist einfach, wir wissen nicht, Wo das Geräusch herkommt:D ich könnte dem Motor so zusammenbauen, drunterschrauben und die Karre läuft ihre 85;P das Problem ist nur, wenn wir jetzt eine neue Kupplung kaufen ( welche wir im Verdacht haben, die es sein könnte) und sie ist es nicht, ist das Geld hin:/ darum Kauf ich mir am besten gleich einen neuen, ein wenig teuerer aber dafür alles drum und dran:) den alten benutze ich dann halt zum ausschlachten;) aber kaputt ist sie bis auf das klappern nicht:))
avatar
|Xenox|
Allwissender
Allwissender

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 21
Ort : Filsum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kupplung...

Beitrag von Constar am Mi 27 Jun 2012, 21:58

aso. ja dann. kauf dir nen neuen ist immer besser Very Happy
avatar
Constar
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Yamasaki YM50-GYS (Enduro)
Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kupplung...

Beitrag von |Xenox| am Mi 27 Jun 2012, 22:00

Wollte eigentlich 72ccm zulegen, aber die Regierung (Ellis) spielen nicht mit:D
avatar
|Xenox|
Allwissender
Allwissender

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 21
Ort : Filsum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kupplung...

Beitrag von Constar am Mi 27 Jun 2012, 22:02

nja. würden meine vemutlich auch nicht. aber die würden es eh nciht kapieren was och bestellle. aber erstmal heißt es den jetztigen heizen bis ans limit. morgen kommt neue kette und dann heißt es *** off - motojunkies go wild. gopro bestelle ich am wochenende und die straßen werden unsicher gemacht
avatar
Constar
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Yamasaki YM50-GYS (Enduro)
Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kupplung...

Beitrag von |Xenox| am Mi 27 Jun 2012, 22:07

Richtig Nice;) das dumme ist nur, das ich den Motor in Schwarz bekomme, weil der andere nicht in Silber da ist-.- egal;) den werde ich genauso verheizen:P
avatar
|Xenox|
Allwissender
Allwissender

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 21
Ort : Filsum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kupplung...

Beitrag von Gast am Mi 27 Jun 2012, 22:23

aber erstmal wieder einfahren.... Very Happy ...und dann erst den motor prügeln!!! Wink
und stelle die ventile vorher ein,denn in mein 70er satz, aus berlin waren die ventile zu stramm!!!

Alpina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kupplung...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten