Kein Garantie/Werkstattbuch

Nach unten

Kein Garantie/Werkstattbuch

Beitrag von Gast am Sa 30 Jun 2012, 09:19

Guten morgen zusammen,

ich habe beim kauf meiner Yama leider kein Werkstatt bzw. Garantieheft bekommen, habe auch schon mit Hr. Meller von
Best-Roller gesprochen und er hat keine solchen hefte.
Gibt es eventuell hier jemanden der mir seins einscannen kann und mir als pdf schickt, natürlich würde kch eure einträge
vorher per Bildbearbeitung entfenen bzw. Ihr macht es selber. Wäre super wenn das einer von euch machen würde.
Er hatte vorgeschlagen alle Rechnungen der Werkstatt aufzubewaren als nachweis.

Gruß

Jens

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kein Garantie/Werkstattbuch

Beitrag von Tobias Rieper am Sa 30 Jun 2012, 10:05

Ja das langt normalerweise auch als Nachweis.

Mein Serviceheft würde dir nichts bringen, da es auf polnisch ist.
avatar
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 37
Ort : da wo es mir gefällt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kein Garantie/Werkstattbuch

Beitrag von leahcim am Sa 30 Jun 2012, 17:54

Also das Thema hatte ich auch schon...lade dir einfach von ZA oder lass dir die PDF der Betriebsanleitung von Herr Meller schicken und drucke sie aus...da ist eine Intervalltabelle dabei und die lasse dir einfach zusätzlich abstempeln von deiner Fachwerkstatt und behalte dazu die Rechnungen auf...
avatar
leahcim
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : ym-r xxx
Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 23.01.12
Alter : 31
Ort : Capital

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kein Garantie/Werkstattbuch

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten