Motor geht aus/ Drehzahl fällt ab

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Motor geht aus/ Drehzahl fällt ab

Beitrag von Admin am Mi 06 Feb 2013, 13:34

Hei Leute,
Wenn ich länger Vollgas fahre (offen) geht meine Maschine rapide mit der Drehzahl runter, lasse ich den gasgriff los und warte kurz geht es wieder.

An was könnte das liegen.

Constar


___________________________________


Spritversorgung.

Die Schwimmerkammer hat ja immer nen bisschen Sprit drinne, der reicht ca. für 1-2 Kilometer (Bei mir). Wenn du jedoch nicht
genug Sprit durch die Leitung bekommst kannst du eine Zeit lang gut fahren aber hast dann Probleme, weil der Puffer aus der Kammer leer ist. Wartest du kurz läuft die Kammer wieder voll und du hast erstmal keine Problem.


Würde ich mir so erklären.

Grüße


___________________________________



Hi Constar,
für mich klingt es so, als wenn sie überfettet bei vollgas. Du hast doch nen offenen Luffi drauf, kann es sein, dass der komplett verdreckt ist?
Da du ja viel im Gelände fährst, könnt ich mir das gut vorstellen.


___________________________________



Er meint es kommt aber erst wenn er längere Zeit fährt?!

Sowas würde man ja recht plötzlich merken oder nicht?



___________________________________


also ich habe keinen offen luffi drauf. ist ori

aber es dauert erst eine gewisse zeit. so 3 oder 4km vollgas und dann geht sie nicht. 1km halbgas und dann gehts wieder kurz gut


also zu fett oder wie?!

Constar




___________________________________





Ich bin mir ziemlich sicher, dass es so ist, wie ich zuerst gesagt habe.

Wenn die Einstellungen falsch (zu fett) sind, würde man das sofort merken.

Check mal die Schläuche durch, ob da genug Saft durch geht.




___________________________________



also problem ist behoben.

es war kein dreck oder rost, es lag auch nicht am vergaser.


es lag an mir und meiner dummheit. bei einer meiner touren mit leeren tank gestartet und auf reserve gestellt und vergessen zurückzustellen. nja und deswegen 400km mit reserve gefahren und immer probleme gehabt mit vergaser was es ja eigentlich nicht war.


also trotzdem danke

Constar





________________________________
Wer sich zwischen Yamaha und Kawasaki nicht entscheiden kann, nimmt halt YamasakiSmile

Support Anfragen bitte an: admin@yamasaki-forum.com
avatar
Admin
Admin

Fahrzeug : Yamasaki YM-50 9
Anzahl der Beiträge : 1472
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 24
Ort : Hsw

Benutzerprofil anzeigen http://www.yamasaki-forum.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten