Ich,der böse Mopedfahrer

Nach unten

Ich,der böse Mopedfahrer

Beitrag von AlexB am Mi 06 März 2013, 19:42

Moin

Ich hab heute auch ein paar Touren gemacht,ich hätte es besser sein lassen sollen.Die Highlights hab ich euch mal vorbereitet...



Da ist nochmehr passiert aber die Cam war voll und leer...Also Karte voll,Akku leer...

Morgen bleib ich mit dem Popo zuhause...Is mir zu heikel.

Alex
avatar
AlexB
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Yamasaki YM-R 50-9
Anzahl der Beiträge : 902
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 48
Ort : NE

Benutzerprofil anzeigen https://www.dailymotion.com/Toolfix

Nach oben Nach unten

Re: Ich,der böse Mopedfahrer

Beitrag von Carisma84 am Mi 06 März 2013, 20:00

Alles ärgerlich, aber eigendlich normal im Stadtverkehr.... Very Happy

________________________________
Wenn jeder dem anderen helfen wollte, wäre allen geholfen.
avatar
Carisma84
Moderator
Moderator

Fahrzeug : Zipp Neken 50
Anzahl der Beiträge : 1074
Anmeldedatum : 14.02.12
Alter : 33
Ort : Ruhrgebiet

Benutzerprofil anzeigen http://www.mokick.wg.vu

Nach oben Nach unten

Re: Ich,der böse Mopedfahrer

Beitrag von Gast am Mi 06 März 2013, 20:02

Oh man,....schlimmer wie hier in Hamburg!,... No
Das gibt schon dumme Leute,im Strassenverkehr!,.... affraid

Alpina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich,der böse Mopedfahrer

Beitrag von streetfighter136 am Mi 06 März 2013, 20:06

Heute hat sich auch son Bus vor mich geworfen, die kommen in letzter Zeit irgendwie aus jeder Ecke Very Happy
avatar
streetfighter136
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Kreidler 125DD GY, MZ Baghira 660E, Yamaha DT50R, VW Lupo
Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 24.12.12
Alter : 21
Ort : Sinsheim

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich,der böse Mopedfahrer

Beitrag von AlexB am Mi 06 März 2013, 20:07

Ich weiß auch nicht was heute los war,aber ich hab für heute die Nase voll.Da war ja noch mehr...Nur die Cam hats nicht aufgenommen weil A Karte voll und B Akku leer.

Das mit dem Sprinter war in Kaarst,das mit dem Bus in Meerbusch und der Kölner der nicht wusste was er macht,der war in Neuss.

Ich war auch in Düsseldorf,aber das spar ich mir erstmal.Da siehts schlimmer aus als wie in meinem Keller !!

Aber jetzt mach ich mir mal ein Käffchen und schau ein bischen TV...Wollte das nur schell uppen ...

bis denne

Alex

Nachtrag:

Ja die bösen Busse müssen besser abgerichtet werden.... Sad
avatar
AlexB
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Yamasaki YM-R 50-9
Anzahl der Beiträge : 902
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 48
Ort : NE

Benutzerprofil anzeigen https://www.dailymotion.com/Toolfix

Nach oben Nach unten

Re: Ich,der böse Mopedfahrer

Beitrag von Tobias Rieper am Mi 06 März 2013, 22:41

Ist ja mal der Hammer wie kurzsichtig die Leute wieder sind...

Am Sonntag hat sich hier ein Motorradfahrer in einen Unfall verwickeln lassen und das kam natürlich gleich im Radio, dass die fiesen und bösen Motorrad-Raser wieder unterwegs sind, und die Autofahrer doch bitte vorsichtshalber Rücksicht nehmen sollen...

Das kam vom Moderator so rüber, als wären wir abnormal... Ich hätte da am liebsten angerufen und den mal zusammengestutzt...

Ich wollte meine Manic ja auch die Tage wiedererwecken, aber es soll am WE nochmal richtig kalt werden, da lass ich das lieber und warte auf nächste Woche...

Ich wünsche allen eine Gute Fahrt...
avatar
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 37
Ort : da wo es mir gefällt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich,der böse Mopedfahrer

Beitrag von Admin am Do 07 März 2013, 16:37

Wahnsinn.

Echt gefährliche Momente dabei!

________________________________
Wer sich zwischen Yamaha und Kawasaki nicht entscheiden kann, nimmt halt YamasakiSmile

Support Anfragen bitte an: admin@yamasaki-forum.com
avatar
Admin
Admin

Fahrzeug : Yamasaki YM-50 9
Anzahl der Beiträge : 1472
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 24
Ort : Hsw

Benutzerprofil anzeigen http://www.yamasaki-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Ich,der böse Mopedfahrer

Beitrag von AlexB am Do 07 März 2013, 18:14

Moin

Da geht mir die Galle über,die bösen Mopedfahrer....Nie PKW-Fahrer...

ABER...Es gibt viele Mopedfahrer die sind echt bekloppt und gehören weggesperrt.Soviel ist mal klar.......ABER DAS GIBT ES BEI ALLEN GATTUNGEN...

Und aus meiner Sicht bedarf es keine extra Meldung das Mopeds unterwegs sind.Man sollte immer zu 100% aufmerksam und konzentriert im Strassenverkehr sein.Das gilt für Moped,Fahrrad,Auto,LKW,Busse und Straßenbahnen.

Aber es hat sich so eingebürgert das alle absolut auf dem letzten Drücker irgendwo hin müssen.Und damit man Pünktlich kommt müssen andere darunter leiden.Und dazu kommt dann,"ich mach wie ich es will" und nicht wie es sein sollte.

Wenn ich manchmal sehe wie die hier durch die Zone 30 büglen wo Kinder spielen...Echt,da könnt ich zum Tier werden.Und wenn ich dann hier 30 fahre werde ich mit sicherheit von einem PKW überholt der locker 50 oder sogar 70 drauf hat.Und das in der Kurve wo der jenige rauchend am Telefon hängt.Aber das hatten wir ja schonmal das Thema........


Tja,heute ists schon kühler geworden.Ich werd mich aber am WE nochmal hinsetzten und das Moped an den stellen warten an die mir jetzt die letzten paar Fahrten noch aufgefallen sind.Da ist zum einen der Kettenschutz,der ist mir gebrochen.Meine Hosen sehen aus.. Rolling Eyes

Alex
avatar
AlexB
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Yamasaki YM-R 50-9
Anzahl der Beiträge : 902
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 48
Ort : NE

Benutzerprofil anzeigen https://www.dailymotion.com/Toolfix

Nach oben Nach unten

Re: Ich,der böse Mopedfahrer

Beitrag von streetfighter136 am Do 07 März 2013, 18:49

war heute auf ner landstraße und so n depp fährt plötzlich aus nem feldweg in die straße, konnt gerade noch bremsen :/
avatar
streetfighter136
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Kreidler 125DD GY, MZ Baghira 660E, Yamaha DT50R, VW Lupo
Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 24.12.12
Alter : 21
Ort : Sinsheim

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich,der böse Mopedfahrer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten