Kohljo 107 cc motor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kohljo 107 cc motor

Beitrag von maxxomg am Fr 22 März 2013, 08:34

wo hat Kohljo den 107 cc motor her lol!
das teil ist einfach der wahnsin Smile Smile Smile


Zuletzt von maxxomg am Fr 22 März 2013, 08:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : lese die ganze zeit von dem teil macht bestimmt spass)

maxxomg
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : YAMASAKI YM50-9
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 20
Ort : Luxembourg

Benutzerprofil anzeigen http://moo02.11.1996@hotmail.de

Nach oben Nach unten

Re: Kohljo 107 cc motor

Beitrag von Gast am Fr 22 März 2013, 13:51

Von hier,....!
Sind aber gerade nicht auf Lager,....die grösseren Motoren,...warte auch schon auf meinem 100ccm Motor!

Alpina

....... Link:http://www.best-roller.de/index.php/de/50-100-ccm-Motor/l-KAT05[img]http:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kohljo 107 cc motor

Beitrag von Tobias Rieper am Sa 23 März 2013, 08:04

Hatte den auch die Woche dranne, er meinte mitte april erst wieder...
ich überleg derzeit, ob ich den 125er von Daxtuning nehme... Gibt ja keine 90er mehr...
avatar
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 36
Ort : da wo es mir gefällt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kohljo 107 cc motor

Beitrag von Vegoth am Sa 23 März 2013, 12:39

Tobias deine antwort verwirrt - gibt es nun generell keine 90er mehr oder nur momentan durch Lieferengpässe bei Best-Roller?

Vegoth
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 41
Ort : Hagen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kohljo 107 cc motor

Beitrag von Tobias Rieper am Sa 23 März 2013, 16:25

Es gibt noch 90er Sätze zu kaufen, aber keine Komplettmotoren. Ich versuch jetzt schon ne weile einen passenden zu finden. Da ich ja einen schwarzen haben möchte, ist es nochmal schwerer...

Viele Händler haben gesagt, es lohnt sich nicht nen 90er Motor zu anzubieten, da die einfachen 125er genau das gleiche kosten... 125er mit E-Start und so kostet mehr, aber die meisten wollen einen Rennmotor mit 125 ccm und da verzichtet man auch gern auf nen E-Starter...
avatar
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 36
Ort : da wo es mir gefällt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kohljo 107 cc motor

Beitrag von ebecker am Do 25 Apr 2013, 22:05

Kann mir einer sagen ob den origeneller Vergaser (19mm) für 70ccm bis zum 110ccm motor ausreicht ? Question

Gibt es auch die Beschleunigungsvideos von Kohljo 107 cc motor ? bounce

Wann sollten die Kohljo 107ccm bei best-roller kommen ? lol!


ebecker
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kohljo 107 cc motor

Beitrag von Carisma84 am Do 25 Apr 2013, 22:10

ebecker schrieb:Kann mir einer sagen ob den origeneller Vergaser (19mm) für 70ccm bis zum 110ccm motor ausreicht ? Question

Gibt es auch die Beschleunigungsvideos von Kohljo 107 cc motor ? bounce

Wann sollten die Kohljo 107ccm bei best-roller kommen ? lol!


Für 72ccm reicht der Vergaser... muss nur eventuell anders bedüst werden... Alles darüber hinaus muss der Vergaser ersetzt werden.

________________________________
Wenn jeder dem anderen helfen wollte, wäre allen geholfen.
avatar
Carisma84
Moderator
Moderator

Fahrzeug : Zipp Neken 50
Anzahl der Beiträge : 1074
Anmeldedatum : 14.02.12
Alter : 32
Ort : Ruhrgebiet

Benutzerprofil anzeigen http://www.mokick.wg.vu

Nach oben Nach unten

Re: Kohljo 107 cc motor

Beitrag von Gast am Sa 04 Mai 2013, 22:48

Nicht so ganz richtig,denn der 19er Vergaser mit grössere Düse ist fahrbar,....und lässt sich auch einigermassen gut einstellen!,....aber besser dann den Ansaugkrümmer vom nun grösseren Spriteinlass des grössen Motors angleichen!
Aber mit zb einem 22er Mikuni ist die Leistungsausbeute deutlich Spürbarer,als zum originalen,dem 19er Vergaser!


Alpina

PS:Warum das so ist,....habe viel mit User BadPac( telefoniert/PM geschrieben),...der fährt den 125ccm Motor mit 19er Vergaser!!!!....verbaut von???,....natürlich Daxtuning !!!,.... Wink Die Berliner helfen sich,...so soll es sein!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kohljo 107 cc motor

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten