Machineheads Giftnudel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Machineheads Giftnudel

Beitrag von Machinehead am Mi 27 März 2013, 22:13

So, heute war es soweit, einen Tag Urlaub für die Überführung meiner neuen Honda CB 250 RS.
Überführt haben wir sie mit einen Dodge V8 mit 4,8 Litern Hubraum Very Happy

Strahlender Sonnenschein haben mich dazu veranlasst die Karre wieder auf Vordermann zu bringen.
Neuer Tank montiert, und Motor und das nötigste optisch ein wenig aufgebessert.

Der Vergaser kommt später dran, denn der muss gereinigt werden, die Probefahrt war gespickt mit deftigen Fehlzündungen, macht zwar Spaß soviel Krach zu machen,zumal der Eintopf sowieso schon krass laut ist, aber nicht gesund für's Moped.

Die Leistungswerte sind der Hammer.
Die Größe und das Gewicht einer Zipp Neken, mit 26PS und 250 ccm, totaler Wahnsinn in 0 auf 100 in null komma nix.


So habe ich mir das vorgestellt...
Dazu noch Lederjacke aus den 80ern und Fledderjeans Twisted Evil


avatar
Machinehead
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1537
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 97
Ort : Westerwaldkreis

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten