Wissenswertes über Leike- Chopper

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Wissenswertes über Leike- Chopper

Beitrag von wavelow am Mo 05 Aug 2013, 15:16

Aber wie immer: lesenswert und amüsant :-)
Speck's Polenschrauber könnte ne Menge Geld verdienen wenn wir mehr wüssten.
Ganz klar ist: In Polen muss es eine Menge Leute geben die den Motor im Schlaf zerlegen und wieder zusammenbauen können.
Blöde Sprachprobleme.
Anstatt Krümmungsradien von Gurken zu bestimmen sollte die EU sich mal um EINE gemeinsame Amtssprache kümmern. Was nützt der freie Handel in Babylonien?


wavelow
Allwissender
Allwissender

Anzahl der Beiträge : 2515
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wissenswertes über Leike- Chopper

Beitrag von Tobias Rieper am Mo 05 Aug 2013, 15:33

ROFL ich schmeiss mir grad wech....

Es gibt ansich eine Amtssprache in der EU. Die nennt sich Englisch.
Eigentlich sollte es überall Leute geben, die dieser mächtig sind. Aber ein Landstrich, besiedelt mit unbeugsamen Ost-Europähern leistet erfolgreich Wiederstand.
Ich kann es ja verstehen, dass man selbst nach 60 Jahren und weit weg von den Aliierten deren Sprache nicht sprechen will, und trotzdem muss es doch auch jemanden dort geben, der uns Germanischen Motorradverrückten Teile beschaffen kann oder zumindest mal weiterhelfen könnte....

Ich habe zwar 2 Leute in der Familie, die Russisch können, aber das hilft in Polen auch nicht weiter.
avatar
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 37
Ort : da wo es mir gefällt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wissenswertes über Leike- Chopper

Beitrag von wavelow am Mo 05 Aug 2013, 17:58

Warten wir also weiter geduldig auf den ersten deutschsprechenden Polen der sich hier anmeldet. Der wird gut zu tun bekommen Very Happy 
avatar
wavelow
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2515
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wissenswertes über Leike- Chopper

Beitrag von KarlKompott am Di 06 Aug 2013, 14:55


Tja, eine globale Verständigungsmöglichkeit wird wohl noch auf sich warten lassen.
avatar
KarlKompott
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zhejiang Leike
Anzahl der Beiträge : 1675
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Bavaria

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wissenswertes über Leike- Chopper

Beitrag von SHAU am Mo 05 Jan 2015, 22:17

Ich wollte mir so eine Scheinwerferblende / sleep eye...son cap in klein für meinen Scheinwerfer an der Leike chopper holen. Kann mir zufällig jemand sagen in welcher größe ich das kaufen muss bzw welche größe oder Bezeichnung der orginale scheinwerfer hat? Ich habe meine zur zeit eingewintert und komme erst wieder in ein paar Wochen an die Garage ran...sonst würde ich selber nachschauen :-/
avatar
SHAU
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Skyteam-Monkey 125ccm
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 22.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wissenswertes über Leike- Chopper

Beitrag von KarlKompott am Mo 05 Jan 2015, 23:22

---Lampendurchmesser ca. 160mm.---
avatar
KarlKompott
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zhejiang Leike
Anzahl der Beiträge : 1675
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Bavaria

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wissenswertes über Leike- Chopper

Beitrag von SHAU am Di 06 Jan 2015, 12:00

Danke dir fürs schnelle Antworten Karl! Smile
Denn schau ich mal wo ich son Ding her bekomme
avatar
SHAU
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Skyteam-Monkey 125ccm
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 22.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wissenswertes über Leike- Chopper

Beitrag von Eleske am Di 06 Jan 2015, 12:05

Die Dinger passen dann auch, kann ich bestätigen.

Allerdings hats mein Licht vorn dadurch ein bisschen auf den Reifen reflektiert (kann auch an der Scheinwerfer einstellung gelegen haben), was etwas irritierte am anfang Wink
avatar
Eleske
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Simson S51 /History: LK50Q-3
Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 12.04.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wissenswertes über Leike- Chopper

Beitrag von SHAU am Di 06 Jan 2015, 12:13

gut zu wissen. Hm,bei ca160mm Durchmesser müsste der hier ja eigentlich passen

http://www.ebay.de/itm/151523205720?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

...sagmal wie hängst du am ende immer diese Links und sprüche in miniatur unten an?^^
avatar
SHAU
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Skyteam-Monkey 125ccm
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 22.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wissenswertes über Leike- Chopper

Beitrag von KarlKompott am Di 06 Jan 2015, 13:57

- hochscrollen zu der Schaltleiste des Forums mit den buttons
- wähle button: Profil (linksklick)
- über dem Profil erscheint dann eine weitere Schaltleist
- wähle: Signatur (linksklick)
- Signatur anhängen Wink
avatar
KarlKompott
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zhejiang Leike
Anzahl der Beiträge : 1675
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Bavaria

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wissenswertes über Leike- Chopper

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten