Winterschlaf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Winterschlaf

Beitrag von Flerm am Mo 01 Apr 2013, 20:31

hiho,

Ich habe folgendes problem: Meine zip mag ned aus dem winterschlaf erwachen.
Batterie ist geladen, Zündkerze funkt Bezin ist drin/hahn offen aber weder mit kicker/estarter mit oder ohne choke will sie angehen.
wollte eigentlich einen Ölwechsel machen, aber mit kaltemmotor ist das ja nicht zu empfehlen?
Hat irgendjemand eine Idee was es evtl. sein könnte?

danke soweit

Flerm
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Winterschlaf

Beitrag von Tobias Rieper am Di 02 Apr 2013, 07:39

Killschalter an der rechten Amatur ist aus Very Happy
avatar
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 36
Ort : da wo es mir gefällt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Winterschlaf

Beitrag von Flerm am Di 02 Apr 2013, 08:19

ne der ist an

Flerm
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Winterschlaf

Beitrag von AlexB am Di 02 Apr 2013, 13:56

Moin

An der Schaltung ist das Gedönse für die Neutralanzeige dran,Wenn die nicht ganz sauber steht kann es sein das da auch nichts kommt.Hab ich seit ein paar Tagen.Lampe an und Moped will trotzdem nicht.Bischen fummeln mit dem Fuß und meistens gehts dann.Wenns warm wird muss ich das auch machen.Oder halt irgendein Kabel nicht so wie es sein soll,oxydiert oder stecker sitzen nicht richtig...Oder Sicherung platt,oxydiert.

Kann so vieles sein.Tut sie denn so als würde sie kommen oder dreht die nur durch ohne irgendeinen Zündversuch ?

Alex
avatar
AlexB
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Yamasaki YM-R 50-9
Anzahl der Beiträge : 902
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 48
Ort : NE

Benutzerprofil anzeigen http://www.dailymotion.com/Toolfix

Nach oben Nach unten

Re: Winterschlaf

Beitrag von Flerm am Di 02 Apr 2013, 19:54

danke euch,
Machine geht wieder, hatte am vergaser wo der choke ist die schraube gelöst und etwas benzin ablaufen lassen, dann gings wie von zauberhand wieder


danke euch

Flerm
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Winterschlaf

Beitrag von Gast am Mi 03 Apr 2013, 03:06

Kommt vor,dann war nur der Schwimmer in der Kammer etwas verklemmt!
Und durch das öffnen der Überlaufschraube,kam bewegung in die Sache!

Alpina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Winterschlaf

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten