ZIPP X-RACE 50

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: ZIPP X-RACE 50

Beitrag von streetfighter136 am So 21 Apr 2013, 00:03

Also meine ist optisch 100%ig identisch mit der gedrosselten, habe sie beim kauf gleich mit dazu bekommen Wink

streetfighter136
Allwissender
Allwissender

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 24.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ZIPP X-RACE 50

Beitrag von Gast am So 21 Apr 2013, 03:13

streetfighter136 schrieb:Also meine ist optisch 100%ig identisch mit der gedrosselten, habe sie beim kauf gleich mit dazu bekommen Wink

Dann hast du schon die 4+2 Steckverbindung?,....also beide -Frühverstellend-!!!!
Mach mal ein Photo von den CDI´s,....würde mich mal intressieren!
Aber wenn du von 45er die 2er Steckverbindung abziehst,....sollte auch diese dann automatisch -Offen- sein,...bzw keine Drehzahlsperre mehr gegeben sein!
Hier kann man schön ein Funksender zwischen schalten,....-(Gedrosselt/-offen)!!!!,...... Very Happy ,...... pirat


Alpina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ZIPP X-RACE 50

Beitrag von Yamasakidriver am So 21 Apr 2013, 13:53

Aber pass auf es gibt auch welche mit weissen stecker die find ich naehmlich ned so aufallig wie die gelbe racing oder mit dursichtig Wink) hab mir grad eine mit weissem stecker geholt mal kycken was die so kann die tage Smile)

Yamasakidriver
Experte
Experte

Fahrzeug : Yamasaki ym-8b
Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 21
Ort : nahe stutgart

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ZIPP X-RACE 50

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten