ISt die yamasaki ym50-9 wirklich gut oder china schrott ??

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: ISt die yamasaki ym50-9 wirklich gut oder china schrott ??

Beitrag von Gast am Fr 09 Aug 2013, 18:12

Danke für die Antwort, beim anderen Anbieter wiederum kostet es mit der Roten Farbe weniger als die Schwarze. Na ja...
Fakt ist; Bedingt durch meinen Bandscheibenvorfall an der HWS und den
verbunden Schwindelanfällen ist für mich der A-Führerschein erst mal vom Tisch, bei hohen Geschwindigkeiten möchte ich es mir und den anderen Vt nicht antun.
Werde mit Reha anfangen und den YM 9 weiter verfolgen, denn es wird
nächstes Jahr "definitiv" ( 51 % ) eine 49cc Maschine.
Probleme mit dem Rost,Vergaser sind mir mittlerweile bekannt.
Wenn ich mir eins hole wird es leider draussen stehen, ich hoffe es wird nicht allzu oft Startprobleme damit geben.Das Jahr ist für mich mich zu Ende, in 2 Monaten haben wir Oktober.Ich hoffe das bis März/april `14  die Yamasakis bis dahin "ausreifen".
Werde das Forum weiter verfolgen und bedanke mich bei allen für die Aufmerksamkeit.

gruss

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ISt die yamasaki ym50-9 wirklich gut oder china schrott ??

Beitrag von Tobias Rieper am Sa 10 Aug 2013, 08:42

Best Roller hat die 9 und die 9D. Die 9D hat alles in LED. Ist auf den Bildern zu sehen.
Daher der Mehrpreis.
avatar
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 36
Ort : da wo es mir gefällt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ISt die yamasaki ym50-9 wirklich gut oder china schrott ??

Beitrag von ThePorsche am Mi 18 Sep 2013, 17:35

Ich hab irgendwie nur ärger mit dem mopped
dauernd was kaputt kann aber nich sagen obs an dem mopped oder der händlerrin liegt
erst waren lötstellen an zündschloss und scheinwerfer kaputt dann ließ sich der kickstarter fast 360 grad drehen ohne was zu bewirken
dann war mein benzinhahn undicht
der vergaser ging hinüber
und der schlauch vom luffi ist gerissen also immer was zu tun gehabt in diesem einen jahr
grademal 2000 km gefahren -,-
avatar
ThePorsche
Neuling
Neuling

Fahrzeug : zipp pro 50
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 22
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ISt die yamasaki ym50-9 wirklich gut oder china schrott ??

Beitrag von Tobias Rieper am Mi 18 Sep 2013, 18:06

Hmpf, ja gute frage was bei Dir los ist.

Zum Gummi muss ich leider sagen, das haben die Chinesen irgendwie noch nicht ganz raus. Entweder zu hart oder zu weich. Kommt glauch ich auch drauf an, in welcher Firma das hergestellt wird. Du kannst aber einen Dax-Luftfilter anschließen. Diese sind meist besser und günstig zu bekommen. Anschlussweite 36mm.

Benzinhahn und Vergaser sind auch so eine Sache. Entweder man hat gute oder schlechte Ware. Mein originaler Vergaser war ok, und der nachgekaufte 8B Vergaser läuft auch gut.

Lötstellen sind bei mir auch nur ausreichend. Nachlöten musste ich aber noch nichts. Das Massekabel des rechten hinteren Blinkers war durch, das hab ich an das Massekabel vom linken angeschlossen und gut wars.

Was deinen Kickstarter angeht, hab ich überhaupt keine Ahnung, was da sein könnte. Wenn das bei Simson passiert ist, dann war die Spannfeder gebrochen. Hier könnte es aber anders sein.

Ich wünsch Dir erstmal alles gute mit deiner Maschine und hoffe, dass Du erstmal von Schäden verschont bleibst.
avatar
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 36
Ort : da wo es mir gefällt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ISt die yamasaki ym50-9 wirklich gut oder china schrott ??

Beitrag von ThePorsche am Mi 18 Sep 2013, 18:17

noch nicht xD
weiß leider net was meiner maschiene fehlt deswegen hab ich es im forum gepostet xD
aber danke Wink
avatar
ThePorsche
Neuling
Neuling

Fahrzeug : zipp pro 50
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 22
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ISt die yamasaki ym50-9 wirklich gut oder china schrott ??

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten