Motor verliert Öl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Motor verliert Öl

Beitrag von sakuro am Sa 04 Mai 2013, 19:48

Hallo
ich hab mit mässigem Öl verlust an meiner Yama zu kämpfen da sich nicht 100% lokalisieren lässt wos rausläuft hab ich nen dichtsatz gekauft und verbaut,
war mir sicher jetzt wäre das Problem gelöst doch satz mit X mein motor sift munter weiter kennt einer von euch ein Dichtmittel das abhilfe schaft?

MFG Sakuro

sakuro
Neuling
Neuling

Fahrzeug : YM50-GYS
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 34
Ort : BW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Motor verliert Öl

Beitrag von Carisma84 am So 05 Mai 2013, 09:26

Mit Dichtmittel kommste nicht weiter... schonmal garnicht wenn du nicht weiss woher das Öl kommt.

Rausfinde wo es herkommt und es wird dir geholfen...

________________________________
Wenn jeder dem anderen helfen wollte, wäre allen geholfen.
avatar
Carisma84
Moderator
Moderator

Fahrzeug : Zipp Neken 50
Anzahl der Beiträge : 1074
Anmeldedatum : 14.02.12
Alter : 33
Ort : Ruhrgebiet

Benutzerprofil anzeigen http://www.mokick.wg.vu

Nach oben Nach unten

Re: Motor verliert Öl

Beitrag von asse am So 05 Mai 2013, 11:43

Sehr "beliebt" sind undichte Simmernringe. Nimm mal den Deckel links (Zündungsseite) des Motors ab. Steht da Öl drin ...check mal den Simmernring oben, ob es da raus läuft. Falls ja und Mängelhaftung -->Back to dealer. Andernfalls muss Du den Simmernring wechseln.

Aber wie Charisma schon sagt: Bevor man was genaues sagen kann, versuch mal, die Leckstelle zu lokalisieren.
avatar
asse
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 16.04.11
Ort : bei Heidelberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Motor verliert Öl

Beitrag von Gast am Sa 25 Mai 2013, 20:20

darf ich mal fragen wie viel km dein motor schon gelaufen ist und auch wie alt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Motor verliert Öl

Beitrag von asse am Sa 25 Mai 2013, 20:32

Klar. Er war damals rund 50 km gelaufen und fast nagelneu ... .
avatar
asse
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 16.04.11
Ort : bei Heidelberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Motor verliert Öl

Beitrag von Gast am Sa 25 Mai 2013, 20:41

und leckt schon? habe noch keine will mir aber eine yamasaki od. zipp holen, möchte mich ausführlich informieren.
ym50-8b , ym50. gys , zipp neken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Motor verliert Öl

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten