Blinkrelais durchgebrannt

Nach unten

Blinkrelais durchgebrannt

Beitrag von tualek am So 05 Mai 2013, 22:00

Moin,

mein Blinkrelais hat das Zeitliche gesegnet und nun muss ein neues her. So weit, so gut.
Was ich wissen möchte ist kann es sein dass das Relais durch die neuen Blinker ,die ich verbaut habe, zerschossen wurde?

http://www.ebay.de/itm/4-X-Motorrad-Blinker-CARBON-Quad-Roller-Beleuchtung-516-/350785855979?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item51ac7761eb

In der Beschreibung steht 5W aber auf den Blinkern selber nur 3W
Oder einfach nur Zufall. Ich stelle diese Frage da ich wissen möchte, ob das neue Relais auch gleich wieder kaputt gehen könnte und es besser ist die originalen Blinker wieder anzubauen.
Ein Bitte an dieser Stelle " Keine Diskussion über Optik" Wink Danke Mir gefallen sie sunny

Mfg tualek
avatar
tualek
Kenner
Kenner

Fahrzeug : Honda CB500F , vorh. Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 44
Ort : upstairs

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Blinkrelais durchgebrannt

Beitrag von KarlKompott am Mo 06 Mai 2013, 02:31

K.A.
avatar
KarlKompott
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zhejiang Leike
Anzahl der Beiträge : 1675
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Bavaria

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten