leike lk 50 zylinderwechsel

Nach unten

leike lk 50 zylinderwechsel

Beitrag von Leike1234 am Sa 25 Mai 2013, 18:16

Hallo, ich hab meiner leike einen 72ccm satz spendiert, montage war kein problem.
Leider springt sie nicht mehr an!
Starter hört dich normal an aber die Kerze versäuft und es springt nicht an. Was kann ich tun? Ist auch mein erster Zylinder den ich gewechselt hab.

Leike1234
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: leike lk 50 zylinderwechsel

Beitrag von KarlKompott am Sa 25 Mai 2013, 19:43

K.A.


Zuletzt von KarlKompott am So 11 Aug 2013, 01:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
KarlKompott
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zhejiang Leike
Anzahl der Beiträge : 1675
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Bavaria

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: leike lk 50 zylinderwechsel

Beitrag von Leike1234 am So 26 Mai 2013, 12:07

Danke, ich muss mal kucken, glaube aber nicht mehr das ichs hinkrieg!
Hab die ganze Nacht probiert mim Entschluss es morgen in die Werkstadt zu bringen.

Leike1234
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: leike lk 50 zylinderwechsel

Beitrag von Daxtuning am So 10 Nov 2013, 14:29

Hast du das Timing der Nockenwelle im Zusammenhang der Kurbelwellenstellung beachtet?
avatar
Daxtuning
Händler
Händler

Fahrzeug : Skyteam
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 47
Ort : Am Mellensee

Benutzerprofil anzeigen http://www.daxtuning.de

Nach oben Nach unten

Re: leike lk 50 zylinderwechsel

Beitrag von Gast am Mi 19 März 2014, 08:35

Denke mal nicht, wie er ja geschrieben hatte, war es sein erster Wechsel, wird wohl alles verstellt sein, wenn mal da nicht durch das ganze anschmeissen schon die Federn gebrochen sind und einiges verbogen ist, ich drücke mal die Daumen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: leike lk 50 zylinderwechsel

Beitrag von Daxtuning am So 18 Mai 2014, 16:40

Es kann sein, das es nur einen oder zwei Zähne verschoben ist. Dann startet es nicht.
avatar
Daxtuning
Händler
Händler

Fahrzeug : Skyteam
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 47
Ort : Am Mellensee

Benutzerprofil anzeigen http://www.daxtuning.de

Nach oben Nach unten

Re: leike lk 50 zylinderwechsel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten