Kerzenstecker ´´Info´´!!!!

Nach unten

Kerzenstecker ´´Info´´!!!!

Beitrag von Gast am Do 27 Jun 2013, 05:54

Was mir gerade mal auffällt,...wir haben im Wiki doch den nicht ganz richtigen Kerzenstecker,die Bezeichnung müsste
LD05F sein,da wir ein 10mm Kerzengewinde fahren,..
und nicht LB05F ,der ist für ein 14mm Kerzengewinde ausgelegt und hat im Stecker zuviel Spiel!!!
Die anderen Bezeichnungen sind sonst alle so korrekt!
L = 90° Winkel vom Stecker!
05 = 5 K Ohm Entstört !
F = 4mm Anschlussgewinde!--(Aufsatz der Kerze)

Code --NGK :

B = 14mm
D = 10-bis 12 mm
Z  = 10-12 und 14 mm
Alpina


Ps: Viel mir nur auf,weil ich gerade für die ACE-50,das Teil mir Ausmessen musste und dort die gleiche Kerze reinkommt,wie bei den Yamas und Co.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kerzenstecker ´´Info´´!!!!

Beitrag von KarlKompott am Do 27 Jun 2013, 13:01

Danke


Zuletzt von KarlKompott am So 11 Aug 2013, 21:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
KarlKompott
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zhejiang Leike
Anzahl der Beiträge : 1675
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Bavaria

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kerzenstecker ´´Info´´!!!!

Beitrag von Gast am Do 27 Jun 2013, 23:15

A la cama no te irás sin saber una cosa más!!!
Ich hoffe Toby liest die Info auch,um es im Wiki zu übernehmen!-(bzw zu ersetzen)

Alpina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kerzenstecker ´´Info´´!!!!

Beitrag von wavelow am Do 27 Jun 2013, 23:32

Wat bastelste denn schon wieder an der ACE? ;-)
avatar
wavelow
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2515
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kerzenstecker ´´Info´´!!!!

Beitrag von Gast am Do 27 Jun 2013, 23:55

Der Blechstecker der verbaut ist an der ACE,....trau ich nicht ganz über dem Weg,...Suspect
Werde auf Verdacht schon mal einen richtigen NGK Stecker mit neuer Kerze,in die Schublade legen!!!
Obwohl der originale ja zu einem ´´Kult´´ Fahrzeug optisch besser passen tut,aber Funktion hat Vorrang gegenüber dem Aussehen!!!

Alpina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kerzenstecker ´´Info´´!!!!

Beitrag von Admin am Sa 29 Jun 2013, 14:24

Hab´s geändert!

________________________________
Wer sich zwischen Yamaha und Kawasaki nicht entscheiden kann, nimmt halt YamasakiSmile

Support Anfragen bitte an: admin@yamasaki-forum.com
avatar
Admin
Admin

Fahrzeug : Yamasaki YM-50 9
Anzahl der Beiträge : 1472
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 24
Ort : Hsw

Benutzerprofil anzeigen http://www.yamasaki-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Kerzenstecker ´´Info´´!!!!

Beitrag von Gast am Sa 29 Jun 2013, 15:13

Admin schrieb:Hab´s geändert!

Super,...Danke dir!!!,...Smile 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kerzenstecker ´´Info´´!!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten