sie ist da meine yamasaki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

sie ist da meine yamasaki

Beitrag von kuralas am Sa 29 Jun 2013, 18:35

6:30 Uhr Heute morgen  

kann einfach nicht mehr schlafen , sitze auf heißen kohlen hoffentlich ruft er heute an das sie fertig ist , meine klein schwarze Schönheit , hoffentlich hat heute das warten ein ende , doch nichts kein Anruf jede std zieht sich wie ein 10 Jahre alter Expander , dann klingelt das Telefon ! JETZT aber schnell von der Couch hoch und ran das ist er sicher , ich höre in meinem kopf schon die Worte SIE IST FERTIG . Mist denke ich mir wo ist das Telefon ich hab es doch 100  pro auf die Stadion gelegt , Oder auch nicht ? a da ist es noch 2 Meter und juhuuu ich hab’s gehe ran und JA HALLO TELEKOM KUNDENUMFRAGE !!! Kotz man heute ist Samstag haben die den sonst nichts zu tun ??? also durch quellen 10 min später war das ach so informative Gespräch beendet . also wie  Kaffee Zigarette und Couch warten .

9:00 Uhr

Mein fahre Klingelt aber noch kein Anruf von meinem Händler , Ich wusste. doch das ich was vergessen habe ! was nun ? ganz einfach auf gut glück fahren . und genau das haben wir dann auch gemacht , unterwegs wurde mir dann immer mulmiger im bauch was ist wenn er gar nicht da ist oder die Maschine nicht fertig ?
schnell wieder verdrängen und positiv denken  

11:25 Uhr Endlich beim Händler :
Aber niemand zu sehn weit und breit ! Na ja was soll’s einfach mal klingeln , Und glück gehabt Maschine fertig kurze Einweisung und 0000000 km auf der scheibe .
Dann starten wir mal die heimreise und IMMER daran denken was im Yamasaki wiki stand schön sachte und mit viel Gefühl.
Kilometer für Kilometer purzeln über die Uhr und der trang an den Unscheinbachen Griff auf der rechten seite zu drehen wird immer und immer Größer , es wird immer schwerer mein handgelenk zu bremsen nach hinten zu drehen , also pause machen eine rauchen und wieder runterkommen , das Wetter wird besser und die dicke Wolken decke  reist auf super habe die ersten 50 km hinter mir und das Wetter wird immer besser  . Kilometer stand 75 Und die kleine Schreit schon förmlich , LOS JETZT ICH WILL DIR ZEIGEN WAS ICH KANN MACH SCHON , aber zum glück siegt der verstand und die heimreise endet ohne Probleme .
Einfach ein genialer tag.

Ja ich weis auf was ich mich Eingelassen habe viel schrauben immer pflegen aber von all dem will ich jetzt einfach nichts wissen jetzt heist es abschalten und den tag Revue passieren lassen einfach nur genial und danke an alle hier im Forum das ich immer so informative beitrage lesen durfte die mir am ende die Endscheidung um einiges erleichtert haben  

avatar
kuralas
Auszubildender
Auszubildender

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.12.11
Alter : 36
Ort : bad kreuznach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: sie ist da meine yamasaki

Beitrag von KarlKompott am So 30 Jun 2013, 03:19

Glückwunsch! ... und noch viele schöne Stunden mit deinem Gefährt. Very Happy 
avatar
KarlKompott
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zhejiang Leike
Anzahl der Beiträge : 1675
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Bavaria

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: sie ist da meine yamasaki

Beitrag von kuralas am So 30 Jun 2013, 08:48

die werde ich hoffendlich haben heute gehts erst mal ans schrauben :-)
avatar
kuralas
Auszubildender
Auszubildender

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.12.11
Alter : 36
Ort : bad kreuznach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: sie ist da meine yamasaki

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten