led lichter unter tank

Nach unten

led lichter unter tank

Beitrag von kuralas am So 30 Jun 2013, 08:58

So dann mall die erste frage ? wie ist das den genau wenn ich led teile an meiner yamasaky verbauen möchte , muss ich da auf irgendwas achten ? meine ist vom band gelaufen im April 2013 falls das wichtig ist ? oder kann ich alles verbauen würde gerne led´s in den Blastick Kasten unter dem tank machen da es sich dabei ja nur um fake lichter handelt ?

Gruß Kuralas
avatar
kuralas
Auszubildender
Auszubildender

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.12.11
Alter : 37
Ort : bad kreuznach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: led lichter unter tank

Beitrag von KarlKompott am So 30 Jun 2013, 09:40

K.A.


Zuletzt von KarlKompott am So 11 Aug 2013, 21:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
KarlKompott
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zhejiang Leike
Anzahl der Beiträge : 1675
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Bavaria

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: led lichter unter tank

Beitrag von kuralas am So 30 Jun 2013, 09:52

dachte da an Tagfahrlicht dann ist der kasten nicht so lehr da wirds sicher was geben was ne e nummer hat :-)
avatar
kuralas
Auszubildender
Auszubildender

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.12.11
Alter : 37
Ort : bad kreuznach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: led lichter unter tank

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten