Apollo Orion RX 125 gedrosselt auf 80km/h

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Apollo Orion RX 125 gedrosselt auf 80km/h

Beitrag von Susl am Do 11 Jul 2013, 13:24

Hallo!
Bin seit 3 Wochen Besitzerin einer Apollo Orion RX125. Hoffe nichts übersehen zu haben, aber im Forum gibt es dazu noch kein Thema?
Jedenfalls ist sie gedrosselt auf 80km/h. Ich würde sie gern - natürlich legal - "entdrosseln". Es gibt leider im Netz sehr wenig Infomaterial über diese Fahrzeuge. Und ich hoffe hier Leute kennenzulernen, die Erfahrungen bereits sammeln konnten. Was muss ich machen? "Nur" CDI? scratch 
Vielen Dank schon mal!
avatar
Susl
Neuling
Neuling

Fahrzeug : Apollo Orion RX125
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 30
Ort : Plauen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Apollo Orion RX 125 gedrosselt auf 80km/h

Beitrag von wavelow am Fr 12 Jul 2013, 01:08

Hi Susi

Diese hier?


Der Motor ist schon mal bekannt hier. Ist der selbe den auch Alpina in seiner Skyteam ACE hat. Also Motorteile und Infos bekommst du bei Skyteam Freaks oder eben Alpina fragen. Der Rest der Maschine scheint ebenfalls Standard China Zeug zu sein.
avatar
wavelow
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : 700 Kubik und Kleine
Anzahl der Beiträge : 2488
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Apollo Orion RX 125 gedrosselt auf 80km/h

Beitrag von Susl am Fr 12 Jul 2013, 07:14

Vielen Dank Wavelow! Da werd ich mich mal umschaun! Smile
avatar
Susl
Neuling
Neuling

Fahrzeug : Apollo Orion RX125
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 30
Ort : Plauen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Apollo Orion RX 125 gedrosselt auf 80km/h

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten