Romet Router Ws 50

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Romet Router Ws 50

Beitrag von Gast am Mi 24 Jul 2013, 17:28

Auf Wunsch,..wird der 70er Satz mit einer 48/49ccm Kennung geliefert!!
Stutzig macht mich nur,...daß dein Rahmen zu der Innenseiten keinen direkten Knick dort hat,...aber der Zylinder trotzdem etwas weiter rauskommt,...als zb an der 8-B mit negativ Winkel des Rahmens!!!
Und ca. auf  Polradhöhe,...keine Befestigung genutzt ist,...axial,...hm,...unbedingt vorher ausmessen,...bei einer gewollten Bestellung!!!
Dein Motor hängt Quasi in der Luft,...bzw liegt unten nicht auf,...!!!
Bilder sind geklaut,...und nur für ein Vergleich,,...Wink 

Alpina







Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Romet Router Ws 50

Beitrag von Quickmic am Do 25 Jul 2013, 00:58

Jetzt seh ich es auch. Werde mir morgen mal die Fixpunkte genauer ansehen. Respekt Alpina Very Happy
avatar
Quickmic
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : Romet Router Ws50
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 19.07.13
Ort : Re

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Romet Router Ws 50

Beitrag von Tobias Rieper am Do 25 Jul 2013, 13:16

In der WS50 ist der bestimmt, wie bei mir, nur hinten und oben drauf mit dem Rahmen verbunden.
Fürs raus- und reinheben wirst du einen 2. Mitarbeiter brauchen, da der Motor mehr um die 25 KG wiegt und Vergaser usw muss wohl ab, damit der gekippt werden kann.
avatar
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 36
Ort : da wo es mir gefällt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Romet Router Ws 50

Beitrag von sabaitoo am Fr 28 März 2014, 09:06

Der Router Model 2013 gibt es für 720 Euro / 2999 Zloty hier: http://www.mediaexpert.pl/motorowery/motorower-router-ws-romet-motors-hw50a-czarn0-czerwony-r2013-bieg-,id-20917
avatar
sabaitoo
Kenner
Kenner

Fahrzeug : Zipp Toros El Classico / Benero Retro Roller / Casabike Retro Roller , 3 x Puch Maxi bj 1975,1976 ,1977 in rot, grün und blau, Hyundai Atos+ Mitsubishi L300 Bus
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Krusau/Kruså Dänemark

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Romet Router Ws 50

Beitrag von Marko Arndt am Fr 11 Dez 2015, 21:51

ich will mir eine Romet Arrwo fly 50 kaufen, weiß jemand ob das Moped einen Benzinhahn hat und wo der verbaut ist, oder gibts bei manchen Mopeds keine Hähne?
avatar
Marko Arndt
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Romet Router Ws 50

Beitrag von Yipotoi am Fr 11 Dez 2015, 23:19

Ich weiß es leider nicht.
Wieso ist das wichtig für dich? Wenn da serienmäßig keiner dran ist wird das konstruktiv sicher so gestaltet sein, dass der Vergaser nicht geflutet wird. Also eigentlich doch egal, oder?

Yipotoi
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 01.08.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Romet Router Ws 50

Beitrag von Tobias Rieper am Sa 12 Dez 2015, 10:09

Den Benzinhahn bei der Arrow Fly habe ich im WWW nicht gefunden.
Bei der DAX ist der Benzinhahn am Vergaser. Glaube aber nicht, dass die das hier gemacht haben.
Viele Sportmaschinen haben einen Druckempfindlichen Hahn. Das heisst der öffnet sich, sobald der Motor angelassen wird. Das könnte hier auch so sein.
avatar
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 36
Ort : da wo es mir gefällt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Romet Router Ws 50

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten