Wonjan XY250-GY Enduro/Tourer Mix

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Wonjan XY250-GY Enduro/Tourer Mix

Beitrag von Calo85 am Do 03 Okt 2013, 13:16

Was fehlt den Werkstätten und Händlern am meisten? GUTER SERVICE!

Ich kam letzte Woche bei Honda rein, ok halb 1, um 1 ist Feierabend Samstags. Ich schaute mich nach einer Maschine um.

Verkäufer kam auf mich zu, "Kann ich Dir helfen?" Ich sagte Ihm das ich mir gern eine Honda Shadow anschauen würde, die 750iger falls möglich. Darauf er, "Haben wir nicht hier. Schönes Wochenende noch" Er ließ mich dann stehen, als ich noch fragte ob er wüsste welcher Partnerhändler eine hätte sagte er nur "Rufen sie doch mal andere an"

Ich war entsetzt......... Er dutzte mich einfach und ließ mich nach meiner Frage einfach im Raum stehen?

Ich kenn es anders, man wird begrüßt, mit evtl Handschlag, Stellt sich gegenseitig vor, wird gesitzt. Dann gehts darum was der Kunde möchte, ist die Maschine nicht da gibts 2 Wege, schauen welcher Hondahändler diese da hat oder man gibt wenigstens ein Prospekt mit.

Schade wie sich zeiten ändern.

Calo85
Auszubildender
Auszubildender

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 02.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wonjan XY250-GY Enduro/Tourer Mix

Beitrag von Kohljo am Do 03 Okt 2013, 13:58

kunde droht mit auftrag!

aber die oben gezeigte gefällt mir gut!kann man die hier irgendwo beziehen?
für so ein teil würde ich eine interessengemeinschaft beitreten.
hatte eine honda xl600R.da ist diese maschine schon ein stück weiter und spricht gs fahrer rein optisch schon an!

grüße

jm

Kohljo
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Jinlimg jla21b 250 ccm (Chinaböller)
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 46
Ort : Halver

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wonjan XY250-GY Enduro/Tourer Mix

Beitrag von Gast am Do 03 Okt 2013, 14:01

Calo85 schrieb:..................... Ich sagte Ihm das ich mir gern eine Honda Shadow anschauen würde, die 750iger falls möglich.
Heisses Gerät,...ist das dieses Modell?,....oder gibt es da noch andere Modell-Richtungen???

Alpina


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wonjan XY250-GY Enduro/Tourer Mix

Beitrag von Calo85 am Do 03 Okt 2013, 14:53

Joar das ist sie :)Honda Shadow VT 750

Deine ist aber leicht verändert. Orignal sieht sie so aus von Honda Smile
http://www.honda.de/motorraeder/modelle_shadow_vt750cs_abs.php
avatar
Calo85
Auszubildender
Auszubildender

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wonjan XY250-GY Enduro/Tourer Mix

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten