Yamasaki Junak Motoren nicht gleich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Yamasaki Junak Motoren nicht gleich

Beitrag von Gast am Mi 24 Jul 2013, 19:23

habe mal nachgeschaut und glaube das die junak einen anderen Motor drinne hat als die yama oder zipp.
wisst ihr da was



Zuletzt von Franz am Fr 26 Jul 2013, 17:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Yamasaki Junak Motoren nicht gleich

Beitrag von KarlKompott am Mi 24 Jul 2013, 21:18

... rate davon ab.


Zuletzt von KarlKompott am So 11 Aug 2013, 20:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
KarlKompott
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zhejiang Leike
Anzahl der Beiträge : 1675
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Bavaria

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Yamasaki Junak Motoren nicht gleich

Beitrag von Gast am Mi 24 Jul 2013, 21:31

Hier im Forum ist auch ein Top Aufbau,..von einer 48ccm Gussprägung!!! ,...von wem?,...natürlich von User Kohljo!!!
Mit Bilder ,...finde ich gerade nicht,...Shocked 
Der erste mit 125ccm Motor,...netter Kerl,...habe mit ihm immer lange telefoniert!!!

Alpina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Yamasaki Junak Motoren nicht gleich

Beitrag von Gast am Mi 24 Jul 2013, 22:00

und gibt es nen 70ccm³ zyl. od. so wo 49ccm³ draufsteht?
bringt ein 70er überhaupt was beim anzug, nicht viel oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Yamasaki Junak Motoren nicht gleich

Beitrag von Gast am Mi 24 Jul 2013, 22:12

Doch,ein 70er Satz spielt schon mit der richtigen Übersetzung,in einer anderen ´´Liga´´!!!
Er ist auf jedenfall mit 49er Kennung,auf Wunsch beim Berliner Michael Meller zu bekommen!!!,...--(Best-Roller)
Hatte ich selber verbaut,...was ich aus dem Motor sonst noch an Leistung herrausgeholt habe,ist hier bekannt!!!,...Wink 

Alpina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Yamasaki Junak Motoren nicht gleich

Beitrag von KarlKompott am Mi 24 Jul 2013, 22:14

K.A.


Zuletzt von KarlKompott am So 11 Aug 2013, 20:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
KarlKompott
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zhejiang Leike
Anzahl der Beiträge : 1675
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Bavaria

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Yamasaki Junak Motoren nicht gleich

Beitrag von Gast am Mi 24 Jul 2013, 22:42

naja denke das die junak 903 mehr als 90kg wiegt. 72ccm³ und 95km/h sehr schnell aber ist der anzug auch so gut wie die endgeschw.?
glaube also schätze das die junak 120-40kg wiegt weiß es aber nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Yamasaki Junak Motoren nicht gleich

Beitrag von KarlKompott am Mi 24 Jul 2013, 23:50

... illegales tuning ist verboten ...


Zuletzt von KarlKompott am So 11 Aug 2013, 20:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
KarlKompott
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zhejiang Leike
Anzahl der Beiträge : 1675
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Bavaria

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Yamasaki Junak Motoren nicht gleich

Beitrag von Gast am Do 25 Jul 2013, 08:58

ja etwas kleines Tuning kann man schon machen wie 70ccm für besseren anzug, habe schon welche gesehen mit 90ccm und haufen Tuning mit 27ps und so, das finde ich auch übertrieben, da sollen die nen a1 schein machen aber bei solchen kleinen Sachen ist das ja nicht so wild.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Yamasaki Junak Motoren nicht gleich

Beitrag von asse am So 28 Jul 2013, 00:28

Ja. Der Anzug ist merklich besser ...besonders nach dem Einfahren. VG ...
avatar
asse
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 16.04.11
Ort : bei Heidelberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Yamasaki Junak Motoren nicht gleich

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten