Leike LK50 Q-3 aus Bad Dürkheim

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Leike LK50 Q-3 aus Bad Dürkheim

Beitrag von Andy-Duew am Di 20 Mai 2014, 11:29

Der die mal kauft, verkauft sich nicht.
Die kleine hat jetzt 830 km auf dem Tacho und rennt wie Sau.
Bekommt man fast Angst.
Man legt die Ohren an und hofft das sie nicht abhebt.  Laughing 

Grüße Andy

Andy-Duew
Allwissender
Allwissender

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 21.07.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Leike LK50 Q-3 aus Bad Dürkheim

Beitrag von Eleske am Di 20 Mai 2014, 13:12

Hahahahahaha Very Happy

ich war aber auch schon am überlegen, ob ich nen größeren zylinder für die berge montiere..
hast du die originale 45er CDI von bestroller?
avatar
Eleske
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Simson S51 /History: LK50Q-3
Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 12.04.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Leike LK50 Q-3 aus Bad Dürkheim

Beitrag von Andy-Duew am Di 20 Mai 2014, 13:23

Fahre zur Zeit die offene CDI von Best-Roller.
Hab die beim Chopper kauf gleich mitbestellt.
Originale hab ich aber immer in der Werkzeugtasche dabei.

Grüße Andy
avatar
Andy-Duew
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Yamasaki YM50-8b, Quad MXU 300r/ EX: Leike LK50-Q3, YM-50-GYS
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 21.07.13
Ort : Vorder Pfalz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Leike LK50 Q-3 aus Bad Dürkheim

Beitrag von Eleske am Di 20 Mai 2014, 13:27

ah, gut. also wenn das So funktioniert, werd ich nochmal die originale vom Händler ordern.
Danke Smile
avatar
Eleske
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Simson S51 /History: LK50Q-3
Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 12.04.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Leike LK50 Q-3 aus Bad Dürkheim

Beitrag von Tobias Rieper am Di 20 Mai 2014, 20:48

Glaub ich gern.
Mein Kumpel hat auch eine mit 86ccm. Das Teil rennt....
avatar
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 36
Ort : da wo es mir gefällt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Leike LK50 Q-3 aus Bad Dürkheim

Beitrag von SHAU am So 31 Aug 2014, 11:40

Sagman Andy-Duew welches 72ccm Tuning kit hast du denn verbaut bei der Leike? War es das hier?

http://www.happy-motorparts.de/shop/article_F-1296/Zylinder---Set-70-ccm-(72-ccm)%2C-12-Volt.html?sessid=Im3JxBdvdW6pm5c2ayZuQ1AlYnFrG0I9F8hvOHXQi70AcyOtA8LZJezQXwByuHqh&shop_param=cid%3D335%26aid%3DF-1296%26

Ich wollte auch eines bei mir verbauen und weiss nicht so recht welches ich nehmen soll...da gibt es ja so viel auswahl!

http://www.happy-motorparts.de/shop/article_F-2262/Tuning-Kit-von-50-auf-70-ccm-%28Aufdruck-48-ccm%29.html?sessid=l2zjK0ILDVbKRppoakhl8JmPK2YdSvNpD0eH5yLuoGSx8tTVlSQ5JoHDXu5EEUTy&shop_param=cid%3D335%26aid%3DF-2262%26

und
http://www.radarwarner-service.de/daxtuning_shop/shop/index.php?mp=products&file=info&cPath=381&products_id=787

P.S.: wenn mein Pc wieder läuft komt auch ein kleiner Outboxing Bericht über meine Leike LK50Q-3 chopper.
avatar
SHAU
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Skyteam-Monkey 125ccm
Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 22.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Leike LK50 Q-3 aus Bad Dürkheim

Beitrag von Andy-Duew am So 31 Aug 2014, 15:18

Hallo SHAU

Ich hatte das :

http://www.happy-motorparts.de/shop/article_F-2262/Tuning-Kit-von-50-auf-70-ccm-%28Aufdruck-48-ccm%29.html?sessid=l2zjK0ILDVbKRppoakhl8JmPK2YdSvNpD0eH5yLuoGSx8tTVlSQ5JoHDXu5EEUTy&shop_param=cid%3D335%26aid%3DF-2262%26

Verbaut.

Habe die Maschine aber nicht mehr.

Grüße Andy
avatar
Andy-Duew
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Yamasaki YM50-8b, Quad MXU 300r/ EX: Leike LK50-Q3, YM-50-GYS
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 21.07.13
Ort : Vorder Pfalz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Leike LK50 Q-3 aus Bad Dürkheim

Beitrag von SHAU am So 31 Aug 2014, 17:36

Ah ok danke! Das hatte ich auch kurz danach gefunden und mir schon fast gedacht das es das war. Ja Andy hatte hier mal ein Foto von dir auf der Leike chopper gesehen...bist ja auch etwas größer, da steht die eine Enduro bestimmt besser (so von der Größe her).DEn Vergaser muss man nach dem einbau neu einstellen bzw. anpassen oder wie war das?
avatar
SHAU
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Skyteam-Monkey 125ccm
Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 22.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Leike LK50 Q-3 aus Bad Dürkheim

Beitrag von Gast am Mo 01 Sep 2014, 15:02

SHAU schrieb:Ah ok danke! Das hatte ich auch kurz danach gefunden und mir schon fast gedacht das es das war. ............DEn Vergaser muss man nach dem einbau neu einstellen bzw. anpassen oder wie war das?

Natürlich dieser komplett Satz,.....da ist nämlich der 70er Zylinderkopf dabei,..mit den grösseren Ventilen!!!,.... Wink
Ich habe hier schon sehr viel darüber geschrieben,...warum man nicht ein 50er Kopf auf einem 70ccm Zylinder verbauen sollte!!!
Und der original 19er Vergaser mit seiner 72er HD,...muß unbedingt neu abgestimmt werden,für den grösseren Zylinder,....weil er nun mehr Sprit benötigt,...für die Mehrleistung des
grösseren Brennraums des Zylinders!!!,....manchmal sogar eine grössere HD,...weil jeder Motor ist eben anders,...bzw das Kerzenbild und die Laufeigendschaft vom Motor entscheiden die grösse einer HD!!!---(nicht zu mager,...keine aussetzer von halb-bis voll Gas,...genügend Leistung bei Vollgas,...ohne Motoraussetzer usw.......!!!!

Alpina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Leike LK50 Q-3 aus Bad Dürkheim

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten