musikanlage in yama ym50-9 einbauen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

musikanlage in yama ym50-9 einbauen

Beitrag von Gast am Mo 05 Aug 2013, 11:32

ich suche eine kleine musikanlage (boxen) ´die ich in meine yama ym50-9 einbauen kann.
(hinter den Motor)
kann mir jemand bei der suche helfen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: musikanlage in yama ym50-9 einbauen

Beitrag von AlexB am Mo 05 Aug 2013, 12:25

Moin

Mit etwas anpassen:




Alex
avatar
AlexB
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Yamasaki YM-R 50-9
Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 47
Ort : NE

Benutzerprofil anzeigen http://www.dailymotion.com/Toolfix

Nach oben Nach unten

Re: musikanlage in yama ym50-9 einbauen

Beitrag von Tobias Rieper am Mo 05 Aug 2013, 13:43

Das 1. Video mit der 8B ist schon ganz gut gemacht. Bin mir aber nicht sicher, ob das Gerät lange halten wird. Die ganzen Schlitze usw sind dem Wetter ausgesetzt.

Das 2. Video mit der YMR... nunja in Rot sieht die ja garnicht so übel aus, kauf ich trotzdem nicht. Finde es nur etwas merkwürdig, dass der Besitzer es schafft, LED, Lautsprecher usw zu verkabeln, er aber den DZM nicht eingestellt bekommt.
avatar
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 36
Ort : da wo es mir gefällt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: musikanlage in yama ym50-9 einbauen

Beitrag von Gast am Mo 05 Aug 2013, 16:26

wisst ihr woher der die Lautsprecher hat und wie viel die kosten
(1.video)?

ADMIN EDIT (Bitte selbstständig die EDIT-Funktion innerhalb von 24 Stunden benutzen, um Beiträge zu bearbeiten oder zu editieren. Mehrfachbeiträge eines Users sind nicht gestattet!):


habe mir jetzt für 16€ eine truckhupe gekauft die echt krach macht, Radio wäre besser aber Hauptsache etwas lautes verbauen.
die hupe hatte ich auch in meiner simson s83 drinne, man denkt da kommt ein Lastwagen um die ecke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: musikanlage in yama ym50-9 einbauen

Beitrag von ThePorsche am Mi 18 Sep 2013, 20:28

der typ hat innerhalb von 5 min ne leere Batterie xD
avatar
ThePorsche
Neuling
Neuling

Fahrzeug : zipp pro 50
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 21
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: musikanlage in yama ym50-9 einbauen

Beitrag von Gast am Mi 18 Sep 2013, 20:36

ne, aber ne verschrottete yama hatte ich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: musikanlage in yama ym50-9 einbauen

Beitrag von Gast am Mi 18 Sep 2013, 20:37

habe jetzt ne sehr sehr gute beeline sm50 bj8/13 die ich nie wieder hergeben möchte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: musikanlage in yama ym50-9 einbauen

Beitrag von ThePorsche am Mi 18 Sep 2013, 20:38

ich würde mein mopped auchnicht hergeben wollen wenns laufen würde haha xD
avatar
ThePorsche
Neuling
Neuling

Fahrzeug : zipp pro 50
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 21
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: musikanlage in yama ym50-9 einbauen

Beitrag von Gast am Mi 18 Sep 2013, 21:35

mit den Chinesen hat meistens nur stress weil immer etwas anderes dran ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: musikanlage in yama ym50-9 einbauen

Beitrag von ThePorsche am Mi 18 Sep 2013, 21:38

du sagst es eine sache geht kaputt du bestellst das neue teil baust es ein in der zeit ist das nächste kaputt xD
avatar
ThePorsche
Neuling
Neuling

Fahrzeug : zipp pro 50
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 21
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: musikanlage in yama ym50-9 einbauen

Beitrag von Carisma84 am Mi 18 Sep 2013, 23:58

ThePorsche schrieb:du sagst es eine sache geht kaputt du bestellst das neue teil baust es ein in der zeit ist das nächste kaputt xD
Das liegt nicht an den Chinesen allgemein... Very Happy 
In China kaufen die diese Mopeds und die laufen 50.000km ... Komisch dass das in Europa nicht klappen will...

________________________________
Wenn jeder dem anderen helfen wollte, wäre allen geholfen.
avatar
Carisma84
Moderator
Moderator

Fahrzeug : Zipp Neken 50
Anzahl der Beiträge : 1074
Anmeldedatum : 14.02.12
Alter : 32
Ort : Ruhrgebiet

Benutzerprofil anzeigen http://www.mokick.wg.vu

Nach oben Nach unten

Re: musikanlage in yama ym50-9 einbauen

Beitrag von Kohljo am Fr 20 Sep 2013, 21:05

Radio?ich werd langsam alt!nicht lieber nen ipott oder sowas?der braucht nicht soviel saft!

grüße

jm

Kohljo
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Jinlimg jla21b 250 ccm (Chinaböller)
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 46
Ort : Halver

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: musikanlage in yama ym50-9 einbauen

Beitrag von Tobias Rieper am Sa 21 Sep 2013, 20:12

Das geht hier um den Verstärker...
Und der braucht nunmal Saft wenn er gegen den Auspuff eine Chance haben soll.
Sonst kann man es auch gleich lassen.
Gegen meinen Sportauspuff haben die Anlagen da oben keine Chance.
avatar
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 36
Ort : da wo es mir gefällt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: musikanlage in yama ym50-9 einbauen

Beitrag von KarlKompott am Sa 21 Sep 2013, 21:34

Lautstärke um jeden Preis? >Ironie an: Nichts leichter als das. Seitengepäckträger am Mokick anbringen. Rechts einen 220V- Benzingenerator raufschnallen, links einen Gettoblaster ... und schon hat man eine fahrbare Discothek, die gegen jeden Sportauspuff anbrüllen kann. Ironie aus.<

Mir erschließt sich nicht ganz der Sinn ...
1. hat der Fahrer des Mokicks weniger vom Musikgenuß wie die Umwelt, weil Fahrtwind, Helm und Verkehrsgeräusche die Wahrnehmung der Musik auf einem fahrenden Zweirad beeinträchtigen.
2. zieht man durch den zusätzlich produzierten Lärm eventuell die Aufmerksamkeit der Ordnungshüter und den Unmut diverser Anwohner auf sich.
3. das Vorhaben mit §23 STVO und dem Immisionsschutzgesetz in Einklang zu bringen?

Nunja, machbar ist sicher vieles. Allerdings sind die Spannungsressourcen einer Mokick- Lichtmaschine nur sehr begrenzt.
avatar
KarlKompott
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zhejiang Leike
Anzahl der Beiträge : 1675
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Bavaria

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: musikanlage in yama ym50-9 einbauen

Beitrag von Tobias Rieper am Sa 21 Sep 2013, 22:21

Ich finds auch irgendwo blödsinnig.
Aber wenn man an Baggersee fährt, will man nunmal 5 Minuten Musik genießen und danach mit Kickstarter weiterzukommen. Und dann die tiefentladene Batterie zu ersetzen.
avatar
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 36
Ort : da wo es mir gefällt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: musikanlage in yama ym50-9 einbauen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten