defekte offene cdi baureihe für yamasaki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

defekte offene cdi baureihe für yamasaki

Beitrag von Gast am So 19 Jun 2011, 18:18

hallo!!! wollte an euch mal eine info in sachen ---offene cdi---- weitergeben.ich hatte meine yamasaki zum selber zusammen bauen auf der palette bestellt! bevor ich fertig war,bestellte ich mir eine offene cdi in berlin und verbaute diese,ohne jemals die originale auszuprobieren. die 45er landete im handschuhfach meines autos.fummelte monate lang am vergaser herrum,tauschte zündkerzen,kaltstart die hölle,---umdrehungen zum warmlauf fast 400U. unterschied. v.Max 50-55 bei meinen 81kg kamfgewicht.bergauf : bitte absteigen!!! 35km/H----wie peinlich!!!!!----- Crying or Very sad Crying or Very sad die gute mit nur 625 km laufleistung ,an den guten arbeitskolegen verkauft.natürlich die offene cdi ausgebaut,45er nie genutzte wieder eingebaut,wollte nach deutschen gesetzen für ihm,keine ----!!!frisierte!!!--- kiste an dem man bringen.er hat sie dann tags darauf auf dem hänger abgeholt,ohne das ich sie mit der 45er normalen cdi jemals gestartet hatte. und nun der hammer!!! bei ihm die gute t.w. ohne kaltstart bei warmen wetter an. läuft mit seinen 75 kg gute 70km/h,a!!!m berg so ca. 50km/h. Crying or Very sad scratch Crying or Very sad heul,heul,grrrrrrrr.......!!!!!!! dann in erfahrung gebracht,daß YAMASAKI eine fehlproduktion hatte. kaltstart und leistungskurve falsch progammiert !!! danke für diese info von tony A.leider das moped verkauft.nur noch frust----- scratch -----!!!!! SCHEISS ELEKTRONIC,bin alte garde,da waren bei zündapp und co. für ein schlechten motorenlauf,meistens der vergaser schuld!!!ich hoffe,daß ich euch damit etwas geholfen habe,falls ihr auch mal eure ,gute, schneller machen wollt !!! und dann eine schlechte cdi erwischt. schöne grüsse an euch allen !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: defekte offene cdi baureihe für yamasaki

Beitrag von Kohljo am Mo 03 Okt 2011, 18:20



ist das sie offene?wie erkennt man die eine von der anderen?
gut an defekten teilen kann man nichts sehen,aber immer wieder kommen fragen auf!
bei meiner ist angeblich schon die offene verbaut!?!?

(hier der versuch ein foto ein zu binden!)

grüße

jm

Kohljo
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Jinlimg jla21b 250 ccm (Chinaböller)
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 46
Ort : Halver

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: defekte offene cdi baureihe für yamasaki

Beitrag von Outrider am Mo 03 Okt 2011, 18:34

Jo die sieht aus wie die von mir und meine ist offen.
Die soll angeblich kleiner sein als die gedrosselte.
avatar
Outrider
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Yamasaki YM 50-9 in Rot!
Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: defekte offene cdi baureihe für yamasaki

Beitrag von Gast am Mo 03 Okt 2011, 20:34

ja ist richtig,die 45er dagegen ist ein klotz,und muss in ein extra halte-gummi.
die 45er kommt nicht über 6300U/pm!!! bei offen trennen sich die geister wohl auch,die einen sagen was um 9000,andere 11000U/pm.hm,!!!
auf der 45er steht beim mir C.S.---C.D.I,--shenshi mit folgenen maß:80x40x23 mm!!! original von arenz für die mopete,nicht aus dem internet,wo man mit den dingern überflutet wird.und dieses teil kann sehr viel ärger machen,wenn mal durch viebrationen sich lötstellen lösen.habe persönlich zwei sätze auf lager,man weiss ja nie.............!!!! bom bom bom alpina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: defekte offene cdi baureihe für yamasaki

Beitrag von Outrider am Mo 03 Okt 2011, 20:57

Die Offene ist 55x25x22mm
avatar
Outrider
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Yamasaki YM 50-9 in Rot!
Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: defekte offene cdi baureihe für yamasaki

Beitrag von Gast am Mo 03 Okt 2011, 21:01

man,wie ihr so schnell immer bilder macht und reinsetzt!!! turbo mega schnell,so lange in der selben zeit habe ich meine photo-knippse erst nach dem suchen gefunden!!! Very Happy ALPINA

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: defekte offene cdi baureihe für yamasaki

Beitrag von Kohljo am Mo 03 Okt 2011, 21:04

nabend alpina,

meine sind handyfotos,das geht schnell!nur der trick zum hochladen.....

jetzt brauchen wir noch ein foto von einer 45er cdi,dann haben wir alles!

grüße

jm

Kohljo
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Jinlimg jla21b 250 ccm (Chinaböller)
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 46
Ort : Halver

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: defekte offene cdi baureihe für yamasaki

Beitrag von Gast am Mo 03 Okt 2011, 21:10

aber dann morgen,sitze schön in der warmen stube beim zweiten bier,oder vier,egal....!!!habe morgen spätschicht,muss mal schauen wann es geht,ist das ok.??? ALPINA

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: defekte offene cdi baureihe für yamasaki

Beitrag von Outrider am Mo 03 Okt 2011, 21:11

Joa Handy liegt hier rum und dann hab ich ja 2 mal die offene CDI,wo die auch grad parat lag.^^
avatar
Outrider
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Yamasaki YM 50-9 in Rot!
Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: defekte offene cdi baureihe für yamasaki

Beitrag von Gast am Mo 03 Okt 2011, 21:13

das sind handy-bilder??? und ich dachte meine knippse wäre gut,wie die zeit doch vergeht!!! ALPINA

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: defekte offene cdi baureihe für yamasaki

Beitrag von Kohljo am Mo 03 Okt 2011, 21:37

jetzt auch auf dem sofa!den ganzen tag inner sonne und yami schrauben,waschen putzen,einstellen verbessern....

meine digitalcamera hat nicht mal 3megapixel,das handy hat viel mehr!
meine knipse verbraucht auch eine menge strom!
an-klappe auf fahren-zoom raus,5 mal knips mit blitz-zoom rein klappe zu fahren-led rot....mit dem handy klick,klick fettich.an pc-automatisch runter damit-ab ins forum!(ntürlich nur wenn man....naja jetzt gehts)

aber morgen reicht völlig!das bier wird sonst warm!grins


prost....äh schönen abend noch

grüße

jm

Kohljo
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Jinlimg jla21b 250 ccm (Chinaböller)
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 46
Ort : Halver

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: defekte offene cdi baureihe für yamasaki

Beitrag von Gast am Mo 03 Okt 2011, 21:48

alpina schrieb:das sind handy-bilder??? und ich dachte meine knippse wäre gut,wie die zeit doch vergeht!!! ALPINA
Wozu heutige handys doch gut sind nicht wahr? kann mit mein Handy Full HD (Samsung Galaxy S2)videos drehen und 8 megapixel Bilder da kann man schon mittelweile mit Handys mehr anfangen als mit nur Digi Cam (ok ausser super duper Spiegelreflex Cam da kommt kein Handy drann)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: defekte offene cdi baureihe für yamasaki

Beitrag von Gast am Mo 03 Okt 2011, 21:59

bömische dörfer,???----,na ja,zu meiner zeit war eine aufgeladene telephon-zellen karte zum monatsende der reisser!!! Very Happy


und hier noch das versprochene bild von den originalen CDI,s!!!
links zu sehen,was die roller-fahrer uns wünschen und rechts der albtraum mit 72ccm und 14er ritzel und offenen krümmer+endtüte!!! Very Happy pirat Very Happy

ALPINA

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: defekte offene cdi baureihe für yamasaki

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten