Meine YM-50 9

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Meine YM-50 9

Beitrag von wolli15712 am Fr 09 Aug 2013, 19:40

Leider keine Fotos da Links nicht erlaubt sind in den ersten 7 Tagen nach Anmeldung.

Aber, meine YM-50 - 9 hat LED Blinker vorne... und das Cockpit sieht anders aus, ebenfalls die Lackierung... Steht S50 auf der Unterbodenverkleidung und ein großes "X" an den Seiten...

Gruß Enrico

wolli15712
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.08.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine YM-50 9

Beitrag von Gast am Fr 09 Aug 2013, 19:46

Das ist eine Yamasaki X-Race!!!
Alpina



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meine YM-50 9

Beitrag von wolli15712 am Fr 09 Aug 2013, 19:47

Ja, genau so sieht meine aus... hat die außer mir denn keiner? Ist die vielleicht irgendwo anders, oder nur die Optik?

wolli15712
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.08.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine YM-50 9

Beitrag von Gast am Fr 09 Aug 2013, 19:57

Doch,...er ist hier auch angemeldet,...!!!
Das ist User---BikerMA---!!!
Du kannst alle seine Berichte hier nachlesen,...gehe zu Mitglieder,...dann auf Statistik,...und Klicke weiter unten an,....Wo er teilgenommen hat,....oder unter alle seine Berichte!!!!
nur mit der Maus,dort runter gehen,...dann verfärbt sich der Text schwarz,...anklicken,...und lesen!!!

Alpina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meine YM-50 9

Beitrag von wolli15712 am Fr 09 Aug 2013, 20:15

ABER: Bei seinen Fotos steht da was von "Zipp"... bei mir ist ein Yamasaki Schriftzug drauf - auch noch ein "Skorpion" auf der Heckverkleidung - was soll das denn nun sein? Eine "Yamasazipp"???

LOL

wolli15712
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.08.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine YM-50 9

Beitrag von Gast am Fr 09 Aug 2013, 20:24

Very Happy ,.........eh ja !!!,..echt ???
Du hast eine originale ´´Skorpion ´´?
Cool,...und jetzt will ich Fotos,...Toby kann dich freischalten!!!,...wird er bestimmt machen,..wenn er hier das liest!!!
Die ist Deutschland bestimmt nicht einfach so zu bekommen!!!,...ist bestimmt alles --offen--!!!,...Krümmer ohne Verjüngung,..und
der Auspuff ist mit dem Faust grossen Auslass,...Glückwunsch!!!

Alpina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meine YM-50 9

Beitrag von wolli15712 am Fr 09 Aug 2013, 20:29

Joa, die macht auch guten Sound :-D vor allem jetzt, da das Klappern weg ist. Endgeschwindigkeit geht so um die 60 (immer) bis 70 (günstigste Bedingungen und Bergab ;-))... Naja, ich wundere mich schon die ganze Zeit wieso ich hier nur anders aussehende YM-50 9 finde... Laut Fahrzeugbrief / - Schein / - Schnipsel ist es eine YM-50 9. Nix Zipp, X-Race oder andere Angaben drauf - nur YAMASAKI ;-)

Fotos bekommst Du sobald ich das hier auch darf. Oder per Mail...

wolli15712
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.08.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine YM-50 9

Beitrag von Gast am Fr 09 Aug 2013, 20:46

Wir freuen uns,...aber nicht vergessen!!!
Mich würde deine jetzige Werks-Übersetzung des Ritzels,..und vom Kettenrad interessieren!!!,..study 
Und ein Foto,von der CDI !!!

Alpina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meine YM-50 9

Beitrag von Tobias Rieper am Sa 10 Aug 2013, 08:47

Super dann werfen die die X-Race jetzt unter anderen Marken raus. Naja musste ja so kommen. Mich würde mal interessieren, wo Du die gekauft hast.
avatar
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 36
Ort : da wo es mir gefällt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine YM-50 9

Beitrag von wolli15712 am Sa 10 Aug 2013, 09:54

Ich hab die von jemanden der sie von jemanden anderes hat :-D - Aber natürlich alles legal, nicht vom LKW gefallen. (Der Vorbesitzer wohnt in der Nähe von Best-Roller - von daher ist es gut möglich das die dort herkommt.) Kann ich jetzt Fotos verlinken?

Gruß Enrico

wolli15712
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.08.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine YM-50 9

Beitrag von yamazuki am Sa 10 Aug 2013, 17:54

Endlich noch ein X-Race Fahrer. Ich habe jetzt 500km runter und ohne Probleme. Very Happy 
Ich habe zwar eine Zipp X-Race, aber in den Papieren steht Yamasaki YM50-9.
avatar
yamazuki
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : Zipp XRace
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 29.10.12
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine YM-50 9

Beitrag von Tobias Rieper am Sa 10 Aug 2013, 20:40

Besser als bei mir. Da steht auf dem Typenschild
Foshan Nanhai Zhongmo Science And Technology Co Ltd
Fragt jetzt nicht, wie das auf das kleine Schild passt Very Happy
avatar
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 36
Ort : da wo es mir gefällt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine YM-50 9

Beitrag von KarlKompott am Sa 10 Aug 2013, 21:47


Science And Technology Co Ltd  ...  ?


Zuletzt von KarlKompott am So 11 Aug 2013, 22:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
KarlKompott
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zhejiang Leike
Anzahl der Beiträge : 1675
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Bavaria

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine YM-50 9

Beitrag von Tobias Rieper am Sa 10 Aug 2013, 22:08

Gehört hier ansich nicht hin...
Die 8B die ich habe, ist ein absoluter Negativbeweis. Daher gibts keine Detailfotos von mir fürs WWW und glaub mir, das hat schon seine Gründe...

Die Manic ist ja inzwischen gepulvert, verölt, versiegelt und dürfte bei gleichbleibender Pflege eine ganze Weile halten. Ich habe nur mit Zubehör probleme. Z.B. Rostet der WJ50 Gepäckträger wie sau. Der WJ50 Auspuff hingegen ist super. Die einzige wirklich eigene Schwachstelle scheint ansich nur der Lack zu sein. Die schwarzen Mattteile bleichen aus, und der rote Lack ist sehr dünn.
Danke fürs Offtopic.

Zurück zur X-Race
avatar
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 36
Ort : da wo es mir gefällt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine YM-50 9

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten