frage zu nagelneuer yamasaki ym50-9d

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: frage zu nagelneuer yamasaki ym50-9d

Beitrag von Gast am Sa 17 Aug 2013, 13:45

oh ok, überlesen Very Happy 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: frage zu nagelneuer yamasaki ym50-9d

Beitrag von Gast am Sa 17 Aug 2013, 18:36

Und noch mal zum Thema,.... Nagelneuer yamasaki ym50-9d

Was ich jetzt mal sehen möchte,...wie ist das nun mit der Motoraufhängung geregelt worden,...bzw ´´Verbessert´´ !!!
Mach doch mal davon bitte ein Photo,...würde mich sehr interessieren,....cyclops 
Wundert mich,...daß das noch kein YMR-Fahrer mit den älteren Modellen angefordert hat,...ein Bild,...von dieser grossen
Schwachstelle!!!,....Waren damals ja viele mit gerissenen Motorblechen,....an der Kante auf der Antriebsseite!!!

Alpina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: frage zu nagelneuer yamasaki ym50-9d

Beitrag von AlexB am Sa 17 Aug 2013, 19:29

Moin

Weil die meist fest mit dem Rahmen verbaut ist und ich somit sowieso nichts ändern kann.Da mir keiner meine oder deine Teile machen kann...

Aber Fotos sind immer gut Wink Egal um was es geht.Da ist bestimmt für jeden was dabei...


Alex
avatar
AlexB
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Yamasaki YM-R 50-9
Anzahl der Beiträge : 902
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 47
Ort : NE

Benutzerprofil anzeigen http://www.dailymotion.com/Toolfix

Nach oben Nach unten

Re: frage zu nagelneuer yamasaki ym50-9d

Beitrag von Gast am Sa 17 Aug 2013, 20:21

ich stelle bald ein paar Fotos ein (dienstag oder mittwoch)
bei mir ist nicht gerissen oder abgefallen aber muss ja auch nicht unbedingt passieren, deshalb verstärken.
Schweißnähte sind allgemein sche.ß. , sind alles nur Anfänger die die dinger machen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: frage zu nagelneuer yamasaki ym50-9d

Beitrag von Gast am Sa 17 Aug 2013, 21:32

Franz schrieb:ich stelle bald ein paar Fotos ein (dienstag oder mittwoch)
bei mir ist nicht gerissen oder abgefallen aber .........
Tut es auch nicht,...wenn die YMR auch nun die Aufhängung wie bei der neuen Pro 50 besitzt!!!
Habe ich nur einmal bei einem Händler gesehen,..war eine Top Lösung und das Motoraufnahmeblech war im anderen Winkel verschweißt!!!



Alpina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: frage zu nagelneuer yamasaki ym50-9d

Beitrag von Lumi am Sa 17 Aug 2013, 22:55

avatar
Lumi
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : SkyMax ST50-6 (Dax Replika)
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 18.07.13
Ort : Kiel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: frage zu nagelneuer yamasaki ym50-9d

Beitrag von Gast am Sa 17 Aug 2013, 23:04

Lumi schrieb:

                                      ------------------------------------------Question Question Question

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: frage zu nagelneuer yamasaki ym50-9d

Beitrag von Kohljo am Fr 20 Sep 2013, 21:15

nabend zusammen,

das würde mich auch interessieren!ob die endlich den gegenhalter vom foto der ersten d jetzt gelöst haben und oder die platte geändert worden ist!

(hab gerade noch in deinem video die lösung gesehen...die alten zeiten!)

grüße

jm

Kohljo
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Jinlimg jla21b 250 ccm (Chinaböller)
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 46
Ort : Halver

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: frage zu nagelneuer yamasaki ym50-9d

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten