Kennt einer dieses Modell?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kennt einer dieses Modell?

Beitrag von Carisma84 am Do 15 Aug 2013, 14:10

Habe gerade ein Video gefunden... Schonmal jemand dieses Modell gesehen?

Finde das sehr interessant, würde gerne mal wiessen wie die Sitzhöhe bei dem Teil ist... Sieht höher aus als die bekannten Modelle...





________________________________
Wenn jeder dem anderen helfen wollte, wäre allen geholfen.
avatar
Carisma84
Moderator
Moderator

Fahrzeug : Zipp Neken 50
Anzahl der Beiträge : 1074
Anmeldedatum : 14.02.12
Alter : 33
Ort : Ruhrgebiet

Benutzerprofil anzeigen http://www.mokick.wg.vu

Nach oben Nach unten

Re: Kennt einer dieses Modell?

Beitrag von sabaitoo am Do 15 Aug 2013, 22:58

Ich kenne der nicht..scheint aus als ein ältere Zipp model aus 2010/2011 zu sein:
Preis in Polen 3800 Zl um die 890 Euro
http://www.zipp.pl/kolekcja/motorowery/20/SHOCK.html

Hier noch ein link wo du gleiche oder ähnliche modelle unter andere namen findet: http://maxmoto.pl/motorowery,c15.html
avatar
sabaitoo
Kenner
Kenner

Fahrzeug : Zipp Toros El Classico / Benero Retro Roller / Casabike Retro Roller , 3 x Puch Maxi bj 1975,1976 ,1977 in rot, grün und blau, Hyundai Atos+ Mitsubishi L300 Bus
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Krusau/Kruså Dänemark

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten