SkyTeam ST 50 -6 SE (SkyMax)

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: SkyTeam ST 50 -6 SE (SkyMax)

Beitrag von Daxtuning am Fr 01 Nov 2013, 17:39

Lumi schrieb:


Meine 35/35W H4 Lampe mit dem BA20D Sockel ist angekommen, doch leider völlig unbrauchbar. Anstatt Abblendlicht/Fernlicht hat sie 2x Fernlicht affraid 
Ich habe den Händler bereits angeschrienen, jedoch keine Antwort erhalten. >>LINK zur eBucht<<

Du brauchst diese hier:
http://www.radarwarner-service.de/daxtuning_shop/shop/index.php?mp=products&file=info&products_id=432&OOSSID=pmid43nck12m4hs1n451aih5b1


Die hat Fernlicht und Abblendlicht.

Daxtuning
Händler
Händler

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 08.02.12

Benutzerprofil anzeigen http://www.daxtuning.de

Nach oben Nach unten

Re: SkyTeam ST 50 -6 SE (SkyMax)

Beitrag von Gast am Fr 24 Okt 2014, 21:57

He Lumi,....was ist los???,...kommt ja nix mehr rüber!!!,.... Sad
Melde dich mal wieder,..würde mich echt freuen!!!,.... cheers

Alpina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: SkyTeam ST 50 -6 SE (SkyMax)

Beitrag von jorgito am So 21 Dez 2014, 18:00

moin moin,
ich habe die st 50 -8. habe das teil aus einer zwangsversteigerung. hat 24 !! km auf der uhr...also wie neu, stand aber 3 jahre rum. nun habe ich eine neue batterie reingepackt, sprit drauf.....sprang auch an. aber sie dreht irgendwie nicht richtig hoch....stottert ziemlich. ist der vergaser evtl. dicht ? hat da jemand erfahrung ?

grüßle

jorgito

jorgito
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SkyTeam ST 50 -6 SE (SkyMax)

Beitrag von Daxtuning am Mi 04 Feb 2015, 18:14

Du solltest das Benzin komplett wechseln, falls noch Reste drinn sind. Dann Ölwechsel, Ventilspiel Prüfen und natürlich den Vergaser Reinigen.
avatar
Daxtuning
Händler
Händler

Fahrzeug : Skyteam
Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 46
Ort : Am Mellensee

Benutzerprofil anzeigen http://www.daxtuning.de

Nach oben Nach unten

Re: SkyTeam ST 50 -6 SE (SkyMax)

Beitrag von Daxtuning am Mi 04 Feb 2015, 18:28

Lumi schrieb:..der Flansch der Abgasrückführung ist inzwischen weg. Ich weiß nicht wofür das Teil mitschleppen wenn es sowieso nicht angeschlossen ist. Obendrein ist die Zulassung trotz 2012/2013er Modell auf Euro2.

..eben kam der Postmann mit den passenden Reifen. Bei den Gummis ziehe ich eindeutig "Made in Germany" vor. Jetzt geht es erst einmal an die Montage. Hiefür können die Felgen in 3 Teile zerlegt werden.




Dieser Reifenwechsel war alles andere als optimal, du hast einen Diagonalreifen (Schubkarre 3.50-10) gegen den gleichen getauscht.

Einen sehr weichen Serienreifen gegen einen ebenfalls guten Heidenau.

Sinnvoll ist da der Tausch auf vorne 120/70-10 zu hinten 130/70-10.
Ist ein moderner Niederquerschnittserifen fährt sich speziell bei der DAX wirklich echt klasse.
avatar
Daxtuning
Händler
Händler

Fahrzeug : Skyteam
Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 46
Ort : Am Mellensee

Benutzerprofil anzeigen http://www.daxtuning.de

Nach oben Nach unten

Re: SkyTeam ST 50 -6 SE (SkyMax)

Beitrag von Gast am Mi 04 Feb 2015, 19:10

Äh,....!!!,...aber User Lumi,war am Fr 27 Sep 2013,hier das letzte mal Angemeldet!!!
Sehr,sehr komisch!!!,....erst voll aktiv dabei,....und dann von heute auf morgen hier:´´Friedhof´´???
Sehr seltsam das ganze,.....fast die gleiche traurige Sache,wie unser User Zottelbock???


Alpina


PS:Deswegen der Text,Damals von mir!!!!!

ALPINA II. schrieb:He Lumi,....was ist los???,...kommt ja nix mehr rüber!!!,.... Sad
Melde dich mal wieder,..würde mich echt freuen!!!,.... cheers

Alpina


Zuletzt von ALPINA II. am Mi 04 Feb 2015, 19:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: SkyTeam ST 50 -6 SE (SkyMax)

Beitrag von Daxtuning am Mi 04 Feb 2015, 19:12

Das kann bei Foren durchaus passieren.
avatar
Daxtuning
Händler
Händler

Fahrzeug : Skyteam
Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 46
Ort : Am Mellensee

Benutzerprofil anzeigen http://www.daxtuning.de

Nach oben Nach unten

Re: SkyTeam ST 50 -6 SE (SkyMax)

Beitrag von Gast am Mi 04 Feb 2015, 19:18

Ja,...ist richtig!!!!
Aber beim besten Schrauber hier damals im Forum,....User ´´Zottelbock´´,...gab es Infos,...daß sie ihn ´´Platt´´ gefahren haben,....also von heute,...auf morgen nicht mehr da,...lt. jemanden auch hier aus dem Forum,der
mittlerweile sich hier abgemeldet hat!!!

Alpina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: SkyTeam ST 50 -6 SE (SkyMax)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten