Hilfe, wo kommen die Schläuche hin???

Nach unten

Hilfe, wo kommen die Schläuche hin???

Beitrag von TimoKoblenz am Fr 23 Aug 2013, 11:10

Hi.
hab da ne YM 50 günstig geschossen. Vermutlich hat der Vorbesitzer an der Kiste rum gepfuscht.
Da ich genau so viel Ahnung von Motoren habe, wie Kopernikus von Digitalfotografie, bitte ich hier mal um hilfe.

Es geht um den Vergaser. Dort gehen 3 Schläuche ran/ab

1. Die Benzinzufuhr
2. Der Schlauch an der Schwimmerkammer zum ablassen und
3. ????

Ich weiss net wofür der dritte ist. Er baumelt im Moment frei in der Luft, das kann ja net normal sein.

Wäre klasse wenn mir einer von Euch helfen kann... die Karre springt so nämlich net an.

Hier mal ein paar Bilder:




TimoKoblenz
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.08.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe, wo kommen die Schläuche hin???

Beitrag von AlexB am Fr 23 Aug 2013, 11:12

Moin

Das ist OK so.Das hat mit dem Anspringen nichts zu tun.

Alex
avatar
AlexB
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Yamasaki YM-R 50-9
Anzahl der Beiträge : 902
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 48
Ort : NE

Benutzerprofil anzeigen https://www.dailymotion.com/Toolfix

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe, wo kommen die Schläuche hin???

Beitrag von TimoKoblenz am Fr 23 Aug 2013, 11:17

Ok. aber irgendwie verstehe ich das nicht. Der lose Schlauch geht ja zur Vergaserkammer... d.h. das der da ja Luft ziehen kann... und das ohne Filter.
Also ist es richtig, das ich zwei lose rumbaumelnde Schläuche habe????

Einmal der Ablassschlauch und der ominöse Schlauch, für den ich keine Funktion sehe?

TimoKoblenz
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.08.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe, wo kommen die Schläuche hin???

Beitrag von AlexB am Fr 23 Aug 2013, 11:20

Ich bin jetzt etwas unter Zeitnot und kann dir da nicht genau helfen.Ich muss jetzt leider fott.

Das ist bei mir auch so.

Alex

Nachtrag:

So ich hab jetzt gerade etwas Zeit.

So siehts bei mir aus...



Du siehst der hängt da einfach rum,ist ein Überlauf oder sowas.Nix wildes.Dein Problem hat also nichts mit den Schläuchen zu tun.

Alex
avatar
AlexB
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Yamasaki YM-R 50-9
Anzahl der Beiträge : 902
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 48
Ort : NE

Benutzerprofil anzeigen https://www.dailymotion.com/Toolfix

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe, wo kommen die Schläuche hin???

Beitrag von Daxtuning am Fr 01 Nov 2013, 13:32

Beide Schläuche empfehle ich schräg abzuschneiden, da ein Wassertropfen die Öffnung sonst Verschließen kann.

Auch gibt es so weniger Verschmutzungen der Öffnungen, damit alles fehlerfrei läuft.
avatar
Daxtuning
Händler
Händler

Fahrzeug : Skyteam
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 47
Ort : Am Mellensee

Benutzerprofil anzeigen http://www.daxtuning.de

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe, wo kommen die Schläuche hin???

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten