Suche Motor

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Suche Motor

Beitrag von Yamasakifan am Mo 27 Jun 2011, 21:55

Danke , ich bin Silvio (Ossi) , seit 12 Jahre in Bechtheim (RP) glücklich zu Hause .


Entschuldigt bitte wenn ich nur immer von der Yamasaki schreibe , die Zipp Neken ist auch dabei . Laßt Euch nicht verunsichern es ist die selbe" Knatter" . Sie wird im selben Werk geschraubt aber haupsächlich für Russland und Polen (Aufkleber) . Die selbe Qualität und Hersteller . Der MB wird auch vorwiegend in Mexico und der Toyota in Canada geschraubt . Es ist das selbe Mokick .

Yamasakifan
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 04.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Suche Motor

Beitrag von Machinehead am Di 28 Jun 2011, 19:14

Also ich kann ja nur bestätigen, dass es die gleichen Maschinen sind, die sehen nicht nur gleich aus, sondern haben auch dieselben Macken.
Der 139erFMB 2 müsste locker passen, da Yamasaki vom Werk aus auch die 200-C produziert, daß ist nix anderes wie unsere Yama mit größerem Motor, einen stehenden Zylinderkopf.Wenn der schon da rein passt, sehe ich bei unseren besagten Motor gar kein Problem http://www.yamasakimotor.com/upload/En_Product/2008102918461016798.jpg
avatar
Machinehead
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1537
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 97
Ort : Westerwaldkreis

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Suche Motor

Beitrag von Yamasakifan am Di 28 Jun 2011, 19:59

Das denke ich auch . Bei Toni habe ich noch nichts erreicht . Er geht nicht ans Telefon . Ich habe die 200-C mir gerade angeschaut und gebe Dir Recht . Es ist die selbe "Knatter" . Das Problem ist nicht das reinpassen sondern die vordere Motoraufhängung am Zylinder . Die Aufhängung scheint am Rahmen verschraubt zu seihen ? Mal sehen was T.Arenz sagt ?
avatar
Yamasakifan
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 54
Ort : Worms

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Suche Motor

Beitrag von Machinehead am So 03 Jul 2011, 09:53

Was hat eigentlich ZA zu dem Projekt gesagt, würde mich mal interessieren Question
avatar
Machinehead
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1537
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 97
Ort : Westerwaldkreis

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Suche Motor

Beitrag von Yamasakifan am So 03 Jul 2011, 11:02

Mich auch . Ich erreiche ihn nicht . Ich versuche es wider Montag .
avatar
Yamasakifan
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 54
Ort : Worms

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Suche Motor

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten