Ersatzteile?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ersatzteile?!

Beitrag von Atrumix am Do 05 Sep 2013, 18:09

Hallo Geimeinde!

Ich bin mit meiner Maschiene ungefähr 700 km gefahren und finde sie wirklich sehr sehr schön.
Nun ist mir aber ein Kettenspanner kaputt gegangen und kein Laden in meiner Nähe hat diesen. Hat einer von euch eine Ahnung wo man einen 14mm Kettenspanner herbekommt? Oder bin ich der Einzige dem das passiert ist Razz

Ich Danke Euch schon einmal...
avatar
Atrumix
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.07.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ersatzteile?!

Beitrag von KarlKompott am Do 05 Sep 2013, 21:48

avatar
KarlKompott
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zhejiang Leike
Anzahl der Beiträge : 1675
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Bavaria

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ersatzteile?!

Beitrag von Atrumix am Do 12 Sep 2013, 19:48

KarlKompott ich danke dir für deine Hilfe!
avatar
Atrumix
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.07.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ersatzteile?!

Beitrag von Tobias Rieper am Fr 13 Sep 2013, 11:09

Es müssten auch die von Simson S51 passen.
Oder MZ RT 125
Ohne Gewähr, habs noch nicht ausprobiert.
avatar
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 36
Ort : da wo es mir gefällt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ersatzteile?!

Beitrag von Atrumix am So 22 Sep 2013, 22:21

Ich bau selber an Simsons S51 öfter rum und habe es auch probiert. Simson hat 12mm verbaut und die Kettenspanner, die ich probiert haben waren ganz knapp zu klein. 12,5mm würde aber funktionieren. Wenn man also einen Kettenspanner mit knapp über 12mm bekommt reicht das Vollkommen aus.
MZ dürfte ebenfalls 12mm verbaut haben, aber das ist wie gesagt eine ganz knappe Sache. Es kommt drauf an was für Kettenspanner man erwischt.

Ich habe mit deswegen 12mm Kettenspanner gekauft und habe das Loch ein wenig größer Bohren lassen. Improvisation ist alles ^^
avatar
Atrumix
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.07.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ersatzteile?!

Beitrag von ultrastar am Fr 08 Nov 2013, 22:01

bestell bei bestroller berlin,kurze anfrage per e-mail .preis und konto erfragen lieferadresse senden und in wenigen tagen ist alles da

ultrastar
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kettenspanner

Beitrag von Daxtuning am So 10 Nov 2013, 14:18

avatar
Daxtuning
Händler
Händler

Fahrzeug : Skyteam
Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 46
Ort : Am Mellensee

Benutzerprofil anzeigen http://www.daxtuning.de

Nach oben Nach unten

Re: Ersatzteile?!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten