Schloss an der Seitenverkleidung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schloss an der Seitenverkleidung

Beitrag von croockee am Mi 29 Jun 2011, 14:21

Hallo!
Bei mir ist das Schloss an der linken Seitenverkleidung weg (anscheinend waehrend der Fahrt kaputt gegangen) und ich wuerde gern wissen wo ich ein neues bekommen kann?

croockee
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schloss an der Seitenverkleidung

Beitrag von Gast am Mi 29 Jun 2011, 15:50

Das Problem hat ich auch. Ist während der Fahrt rausgeflogen. lag an der Batterie die nicht fest saß. Mußte mit Kabelbindern befestigen. Aber Schloßset bekommst du du Über best roller (Berlin). Am besten eine Email schreiben kostet ca 58€.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schloss an der Seitenverkleidung

Beitrag von Gast am Mi 29 Jun 2011, 16:44

Kleiner Tipp die Schrauben von dem Seitenverkleidungen am besten mit Sekundenkleber bekleben. dann lösen sich die schrauben nicht mehr durch die Vibrationen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schloss an der Seitenverkleidung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten