ersatzteilshop

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

ersatzteilshop

Beitrag von Gast am Di 22 Okt 2013, 18:30

ich wollte gerne bei diesem shop bestellen abmotoparts.com doch leider komm ich da garnicht klar wegen der bezahlung bieten paypal an aber man kommt da nicht drauf um alles abzuschliesn bzw. zu bezahlen
hat jemand erfahrung mit diesen shop und kann mir helfen weil es die ersatzteile die ich brauche nur dort gibt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ersatzteilshop

Beitrag von smartman am Sa 28 Dez 2013, 12:03

falls es noch aktuell ist / Du noch nicht Deinem Geld hinterher laufen musst:

Dieser Shop ist NICHT seriös! Es fehlt, bis auf die eMail-Möglichkeit, jede Kontaktmöglichkeit! Kein Impressum, keine Adresse...
Bestell doch lieber bei den bekannten Shop´s in Deutschland. Die können auch liefern! Und viele Teile sind baugleich.

smartman
Neuling
Neuling

Fahrzeug : MadAss
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 48
Ort : Bergneustadt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten