ersatzteileshop

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

ersatzteileshop

Beitrag von Gast am Di 22 Okt 2013, 18:32

ch wollte gerne bei diesem shop bestellen abmotoparts.com doch leider komm ich da garnicht klar wegen der bezahlung bieten paypal an aber man kommt da nicht drauf um alles abzuschliesn bzw. zu bezahlen
hat jemand erfahrung mit diesen shop und kann mir helfen weil es die ersatzteile die ich brauche nur dort gibt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ersatzteileshop

Beitrag von sabaitoo am Mi 23 Okt 2013, 23:42

Ich habe der shop 2 mal benutz, keine probleme...erst registrieren (e-mail und passwort wählen), dann nach erfolgte registrierung einloggen, produkte wählen, Einkaufskorb aktualizieren, bestellung starten/abgeben....dann dauert es ein paar tage bis der bestellung angenommen wird und der Fracht berechnet wird...dann kannst du mit paypal zahlen..es folgt e-mails mit der prozedur sobald das du der bestellung erst abgibt...es funktioniert schon ( Der Fracht ist halt bei der sehr teuer )
avatar
sabaitoo
Kenner
Kenner

Fahrzeug : Zipp Toros El Classico / Benero Retro Roller / Casabike Retro Roller , 3 x Puch Maxi bj 1975,1976 ,1977 in rot, grün und blau, Hyundai Atos+ Mitsubishi L300 Bus
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Krusau/Kruså Dänemark

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ersatzteileshop

Beitrag von Gast am Fr 13 März 2015, 21:23

Hallo suche Lenkerschaltereinheit rechts für Kinroad xt50 Gy Enduro,hat jemand noch so was,,oder weis jemand wo ich die bekommen kann ..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ersatzteileshop

Beitrag von sabaitoo am Sa 14 März 2015, 07:47

avatar
sabaitoo
Kenner
Kenner

Fahrzeug : Zipp Toros El Classico / Benero Retro Roller / Casabike Retro Roller , 3 x Puch Maxi bj 1975,1976 ,1977 in rot, grün und blau, Hyundai Atos+ Mitsubishi L300 Bus
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Krusau/Kruså Dänemark

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ersatzteileshop

Beitrag von Gast am Sa 14 März 2015, 07:51

nein meine sieht so aus
http://www.ebay.de/itm/361147743886?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
ich weis nicht ob ich die auch nehmen kann

*edit1*

gibts den keine alternative???

*edit2*

Hallo jemand erfahrung mit Kinroad xt 50 gy enduro??? suche noch immer eine
schaltereinheit rechts für Kinroad xt50 Gy Enduro
kann ich auch andere schaltereinheiten einbauen wenn die anschlüsse passen???
sonst bekomme ich keine originale Schaltereinheit mit gasdrehgriff rechs

*edit3*

hier ist die originale aber von einer Kinroad Explorer 125 XT125GY
http://www.ebay.de/itm/Motorad-Rechte-Lenkerschaltereinheit-fur-Kinroad-Explorer-125-XT125GY-/361147743886?pt=DE_Motorradteile&hash=item5416153e8e

kann ich die wohl auch für die 50iger version nehmen??


Bitte benutzt die Edit-Funktion!  4 Mal hintereinander Posten macht es echt unübersichtlich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ersatzteileshop

Beitrag von Timm am Sa 14 März 2015, 22:28

Denke mal schon, vergleiche doch einfach die Anschlüsse mit
den jetzigen.Wenn sie gleich sind passt es bestimmt.

Timm
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : Yamasaki ym50-8b
Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Hessen Bergstraße

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ersatzteileshop

Beitrag von Gast am Sa 14 März 2015, 22:51

ok danke Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ersatzteileshop

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten