Bicimoto Fahrrad Chopper

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bicimoto Fahrrad Chopper

Beitrag von moritz7777 am Do 26 Dez 2013, 11:38

Habe grade eben ein neues Gefährt entdeckt: http://www.bicimoto.com.br/ecommerce_site/produto_10871_4847_Bicicleta-Motorizada-Chopper-80cc-2-Tempos
Es nennt sich Chopper, hat aber Fahrradreifen und Pedalen + Motor.

Daten:
80ccm(Echte 66)
6 PS/6000 UPR
Vmax liegt bei 60 kmh
2 Tackter
Wenn ich es richtig entziffert habe hat der 2 Zylinder mit jeweils 33ccm
Kommt anscheinend aus Spanien

 Wink 
avatar
moritz7777
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : Yamaha TZR 125 4FL
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 06.07.13
Ort : Nahe Bremen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bicimoto Fahrrad Chopper

Beitrag von Gast am Fr 27 Dez 2013, 00:50

Äh,....2-Zylinder???,... mit je 33cm Very Happy 
Da ist keine Rede von zwei-(!!!)- Zylindern,..weil auch kein zweiter Ansaugstutzen,kein zweiter Kerzenstecker!,... und kein zweiter Vergaser dort auf den Bildern verbaut ist!!!
Sie haben dort auf ihrer Verkauf-Seite einen normalen 1-Zylinder-2-Takter,..Wink 

Alpina


Zuletzt von ALPINA II. am Fr 27 Dez 2013, 02:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Z)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bicimoto Fahrrad Chopper

Beitrag von KarlKompott am Fr 27 Dez 2013, 01:15

Wow, ein Mofa mit 80 Kubik und 6 PS. Ich bezweifle, ob man das Gerät in Deutschland so einfach zugelassen bekommt. Als Kontaktadresse der Website steht Rio de Janeiro in Brasilien drin. Sachen gibts ...  Laughing 
avatar
KarlKompott
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zhejiang Leike
Anzahl der Beiträge : 1675
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Bavaria

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bicimoto Fahrrad Chopper

Beitrag von wavelow am Fr 27 Dez 2013, 04:15

Witziges Teil :-)
avatar
wavelow
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : 700 Kubik und Kleine
Anzahl der Beiträge : 2503
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bicimoto Fahrrad Chopper

Beitrag von Gast am Fr 27 Dez 2013, 04:23

Passt eher in die Forum-´´Ecke´´-----------Witz Ecke Für skurriles und witziges!!!!!


Alpina,.... Very Happy 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bicimoto Fahrrad Chopper

Beitrag von moritz7777 am Fr 27 Dez 2013, 12:59

Alpina schrieb:Da ist keine Rede von zwei-(!!!)- Zylindern,..weil

Ups da hatte ich 2 Tempos falsch übersetzt  Very Happy 
avatar
moritz7777
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : Yamaha TZR 125 4FL
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 06.07.13
Ort : Nahe Bremen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bicimoto Fahrrad Chopper

Beitrag von Tobias Rieper am Mo 27 Jan 2014, 11:10

Wie Wahnsinnig kann man eigentlich sein?

Das Teil bekommst Du nie rechtzeitig zum stehen mit den kleinen Bremsen...
avatar
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 36
Ort : da wo es mir gefällt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bicimoto Fahrrad Chopper

Beitrag von KarlKompott am Mo 27 Jan 2014, 16:00

Anscheinend kommt das Teil aus Übersee ...? Konstruiert von Nachfahren der Männer, die mit dem ersten Bus nach Südamerika fuhren? Dem Kolum- Bus.  Laughing  Wer mit einem " Nuss- Schalen" - Schifflein den Ozean überquert, ist doch kein Weichei! <- Ironie off.

Andere Länder, andere Sitten. Ich war auch mal im Ausland. Dort sah ich an manchen Straßen mit Gefälle Abfahrten, die in einem Erdhaufen mündeten. Ich fragte den Dolmetsch, ob die Straße noch nicht fertig war. Doch der antwortete: Wenn Bremse kaputt, du bremsen in Haufen.  Shocked 

Vielleicht die Entdeckung eines neuen Geschäftsmodells? (okey, das ist jetzt nur ein Witz!) Ich stelle mir gerade vor, wie der Fahrzeugverkäufer zum Kunden sagt: Vernünftige Bremsen? Aber ja doch, mein Herr! Sehen Sie, hier ist die Liste mit den aufpreispflichtigen Extras ... da finden Sie auch den Lenker.  Laughing 
avatar
KarlKompott
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zhejiang Leike
Anzahl der Beiträge : 1675
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Bavaria

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bicimoto Fahrrad Chopper

Beitrag von Tobias Rieper am Di 28 Jan 2014, 07:37

Ja das mit den Bremshügeln und so kenn ich auch...
Ist irgendwie erschreckend, wenn man mal drüber nachdenkt.
Stell dir vor, Du fährst dort, und von hinten fährt einer auf und nutzt dich als Bremse...

Nichts desto trotz, mit dem Teil da oben 50 oder mehr zu fahren ist der pure wahnsinn.
In etwa so, wie ein Ciao Mofa mit 60 zu fahren.... (dürfen die in Italien, hier nur 25)
Oder eine Schwalbe mit 105...
avatar
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 36
Ort : da wo es mir gefällt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bicimoto Fahrrad Chopper

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten