Teile für Yamasaki YM50-9

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Teile für Yamasaki YM50-9

Beitrag von gerhuelly am Fr 27 Dez 2013, 20:53

Hallo liebe Community,
da ich mir heute endlich meine Yamasaki gekauft habe und sie gebraucht ist und dann auch kleine Gebrauchsspuren vorhanden sind, suche ich ein paar Teile und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt  

Also ich brauche originalen Blinker hinten links / Tacho weil der alte nicht funktioniert / originales Griffstück rechts bzw das silberne Ende, da es fehlt.

gerhuelly
Auszubildender
Auszubildender

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.12.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teile für Yamasaki YM50-9

Beitrag von moritz7777 am Fr 27 Dez 2013, 21:07

Ich nehme mal an dein Tacho selbst funktioniert,aber die Tachoschnecke am Rad ist kaputt.
avatar
moritz7777
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : Yamaha TZR 125 4FL
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 06.07.13
Ort : Nahe Bremen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teile für Yamasaki YM50-9

Beitrag von gerhuelly am Fr 27 Dez 2013, 21:46

Naja er zeigt die km/h nicht an weil der Vorbesitzer daran mal rumgebastelt hat.

gerhuelly
Auszubildender
Auszubildender

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.12.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teile für Yamasaki YM50-9

Beitrag von KarlKompott am Fr 27 Dez 2013, 21:49

Schau doch mal in die Händlerliste vom Forum, vielleicht hat einer von denen was du suchst:
http://chinamokickwiki.ch.funpic.de/doku.php?id=haendler
avatar
KarlKompott
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zhejiang Leike
Anzahl der Beiträge : 1675
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Bavaria

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teile für Yamasaki YM50-9

Beitrag von gerhuelly am Fr 27 Dez 2013, 23:40

Ne nichts gefunden.. Sad

gerhuelly
Auszubildender
Auszubildender

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.12.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teile für Yamasaki YM50-9

Beitrag von KarlKompott am Sa 28 Dez 2013, 01:30

Also das mag ich fast nicht glauben ...  Shocked 
In der Liste sind doch ein paar Händler, die diese Fahrzeuge auch verkaufen. Die werden doch wohl an Ersatzteile rankommen. Gerade so Dinge wie Blinker oder Tacho, die schnell kaputt gehen können. Was machen die im Garantiefall?? Was ham die denn am Telefon gesagt, warum sie keine Ersatzteile für Maschinen aus ihrer Angebotspalette besorgen können?  Question 
avatar
KarlKompott
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zhejiang Leike
Anzahl der Beiträge : 1675
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Bavaria

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teile für Yamasaki YM50-9

Beitrag von gerhuelly am Sa 28 Dez 2013, 11:49

Ich werde heute mal anrufen konnte ich gestern nicht mehr da es zu spät war..

gerhuelly
Auszubildender
Auszubildender

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.12.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teile für Yamasaki YM50-9

Beitrag von sejad.hasanovic.9 am Fr 06 Jun 2014, 12:47

Also für alle die aus München kommen wenn ihr teile wie z.B. Kupplungshebel,Bremshebel,Gasgrif,Tacho,Kupplungszug etc braucht dann könnt ihr zu wunschmobile gehen.
Die haben zwar nur Junak-Teile aber manche passen auch auf Zipps
avatar
sejad.hasanovic.9
Neuling
Neuling

Fahrzeug : Zipp Pro 50
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 19
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teile für Yamasaki YM50-9

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten