Anderer Motor, springt aber nicht an!

Nach unten

Anderer Motor, springt aber nicht an!

Beitrag von Citzen am Sa 25 Jan 2014, 13:31

hallo,

ich habe mir mal einen 110er motor für meine yamasaki gegönnt. Es ist ein dirtbike motor also ohne e-starter den ich gebraucht in ebay gekauft habe. Der verkäufer meinte auch das es laufen würde nur er hat ca. ein jahr gestanden. Nun habe ich ihn verbaut usw. alles angeschlossen nur er springt nicht an. Wenn ich ihn kicke kommt alle 3 mal so ungefähr ein funke an der zündkerze. Man hört das der motor kompression hat wenn man am polrad dreht. Habe ich vielleicht etwas an der elektrik nicht beachtet? Denn die batterie bleibt jetzt einfach weg weil ja kein e-starter vorhanden ist usw. ?

Citzen
Auszubildender
Auszubildender

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 09.08.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anderer Motor, springt aber nicht an!

Beitrag von Citzen am Di 28 Jan 2014, 19:06

hab das Problem gelöst. Es lag an der Zündkerze.
Hab ihn nun auch zum laufen bekommen nach gefühlten 200 mal kicken. nur als er wieder kalt war ist er wieder nicht angesprungen.
Das standgas war etwas hoch am anfang aber ich finde die standgasschraube an meinem mikune vm 22 nicht :O

Citzen
Auszubildender
Auszubildender

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 09.08.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anderer Motor, springt aber nicht an!

Beitrag von Gast am Di 28 Jan 2014, 23:31

Citzen schrieb:
Das standgas war etwas hoch am anfang aber ich finde die standgasschraube an meinem mikune vm 22 nicht :O



Standgasschraube!!!!


-----------Luftgemischschraube!!!!


Alpina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Anderer Motor, springt aber nicht an!

Beitrag von Citzen am Mi 29 Jan 2014, 00:04

Danke für die bilder!! Nur wer kam bitte auf die idee die luftgemischschraube da unten anzubringen ??? Wie soll ich da denn mit den schraubenzieher drankommen ?

Citzen
Auszubildender
Auszubildender

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 09.08.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anderer Motor, springt aber nicht an!

Beitrag von Citzen am Di 04 Feb 2014, 15:05

so jetzt ist alles klar. Springt praktisch sofort an. Alles ist gut. Nur er läuft nur mit gezogener choke rund .. was sit zu machen ? ist die mischung zu mager ?

Citzen
Auszubildender
Auszubildender

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 09.08.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anderer Motor, springt aber nicht an!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten