Yamasaki-Firmenprofil (deutsch)

Nach unten

Yamasaki-Firmenprofil (deutsch)

Beitrag von Carisma84 am So 02 Feb 2014, 21:19

Ich habe mal das Firmenprofil von der Yamasaki-Internetseite durch den Übersetzer gejagt... Ein wenig Phantasie brauch man um sich die Sätze richtig zusammen zu basteln...  Very Happy 
Wer also ein wenig lesen (rätseln) mag... bitteschön :

Firmenprofil
Yamasaki (Japan) ist für die neuesten Motorrad- Technik und Entwicklung verantwortlich. Dies wird an der state-of -art-Anlage in Cangzhou , China angewendet . Die Produktionslinie und Inspektionslinie in Changzhou hält eine führende Position unter Ausnutzung der Ökonomie der Globalisierung. Yamasaki USA ist der Vertreter für Yamasaki in Changzhou , China. Yamasaki USA verbindet die Bedürfnisse der Kunden in Nordamerika mit Yamasaki ' China-Produktion und Engineering- Know-how. Dies bietet schnellen Service , um Kunden -Anfragen und Anfragen. Alle Aspekte der Kundendienst werden von unseren nordamerikanischen Betrieb abgewickelt. Wir können direkt besuchen und mit unseren Kunden und alle Aspekte der aktuellen oder zukünftigen Projekte und Aktivitäten zu diskutieren. Yamasaki USA zu einem integralen Bestandteil der Support-und Serviceprozessdurch direkte Unterstützung der Anforderungen des Kunden unsere hoffentlich Erreichung der Kundendienst 100%.
Changzhou Yamasaki hat ein effizientes und engagiertes Management- und Produktions-Team etabliert. Yamasaki bekam hier durch kontinuierliche Investitionen und Innovationen im Motorradtechnik Know-how. Darüber hinaus haben wir den Vorteil von wertvollen Ressourcen aus anderen chinesischen und japanischen Motorrad-Hersteller übernommen. All dies , plus die niedrigen Herstellungsarbeitskostenhaben Yamasaki in einem sehr kompetitiven Position, um Kunden auf der ganzen Welt mit qualitativ hochwertigen Produkten und professionellen Service zu einem wettbewerbsfähigen Preis bieten setzen . Wertschöpfung für unsere Kunden ist das oberste Ziel bei Yamasaki und wir sind bestrebt, Ihr Geschäft zu verdienen und arbeiten mit Ihnen , um Ihr Unternehmen als auch zu fördern.



Quelle: http://www.yamasakimotor.com/en/profile.asp

________________________________
Wenn jeder dem anderen helfen wollte, wäre allen geholfen.
avatar
Carisma84
Moderator
Moderator

Fahrzeug : Zipp Neken 50
Anzahl der Beiträge : 1074
Anmeldedatum : 14.02.12
Alter : 33
Ort : Ruhrgebiet

Benutzerprofil anzeigen http://www.mokick.wg.vu

Nach oben Nach unten

Re: Yamasaki-Firmenprofil (deutsch)

Beitrag von KarlKompott am Mo 03 Feb 2014, 02:04

Schönes Silbenrätsel ...  Laughing  ... aber ansonsten, bis auf die übliche Eigenlobhudelei der Firma, nicht besonders ergiebig. Carisma kann da nix dafür, weil das eben so dort steht. Aber als neugieriger Mensch habe ich nochmal nachgehakt - und nur wenig interessantes erfahren. Die Firma hat als Kontaktadresse eine Company in Japan (Tokio). Ich kann nur vermuten, dass es sich um ein japanisches Privatunternehmen handelt (Was im kommunistischen China schon erstaunlich wäre).

Und weil ich einmal so schön dabei war, hab ich auch gleich nach dem Hersteller meiner Bonsai- Chopper geforscht. Da waren die Infos nicht ganz so spärlich. Die Zhejiang- Leike- Company scheint ein staatliches chinesisches Unternehmen zu sein (Auch das kann ich nur vermuten, aber einige Indizien sprechen in meinen Augen dafür). Die Firma hat sich seit 1996 auf die Herstellung von Rollern, Motorrädern und Geländevehikeln verlegt. Wenn ich das richtig umgerechnet habe, umfasst das Fabrikgelände ungefähr sagenhafte 83.000 Quadratmeter mit zwei Produktionslinien. Dort sind den Angaben zufolge über 800 Arbeiter beschäftigt. Weiteren Angaben konnte ich entnehmen, dass es da nur OEM- Projekte geben soll. OEM = übersetzt Originalausrüstungshersteller,darunter versteht man einen Hersteller von Komponenten oder Produkten, der diese in seinen eigenen Fabriken produziert, sie aber nicht selbst in den Einzelhandel bringt. (Quelle: Wikipedia) Immerhin werden dort angeblich ca. 10.000 Fahrzeuge im Monat hergestellt.
avatar
KarlKompott
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zhejiang Leike
Anzahl der Beiträge : 1675
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Bavaria

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Yamasaki-Firmenprofil (deutsch)

Beitrag von Gast am Mo 03 Feb 2014, 07:22

Das sind ja ca 333 pro Tag da geben die aber für Gas.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Yamasaki-Firmenprofil (deutsch)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten