Missi braucht eure Hilfe

Nach unten

Missi braucht eure Hilfe

Beitrag von Missi am So 16 März 2014, 22:23

Hilfe war heut das erste mal zu zweit auf der kinroad chopper, das hat mir Angst gemacht, denn auf einmal waren komische Geräusche, wie ein rattern als wenn was aufliegen würde, wenn ich alleine fahr ist es wie wenn es bei unebener Straße aufschlägt. Könnt ihr mir Tipps geben Bitte vielen Dank für jede Antwort

Missi
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Missi braucht eure Hilfe

Beitrag von hendrik.siebel.3 am Mo 17 März 2014, 06:54

Ich würde mir mal die Stoßdämpfer anschauen, ich vermute das die ihre Zeit hinter sich haben. Wenn du alleine fährst darf die Maschine nicht durchschlagen als wenn du über Acker fährst.

Eine Frage nebenbei 50 ccm und eine 2 Person hinten drauf, das macht doch kein Spaß mehr, oder?
avatar
hendrik.siebel.3
Kenner
Kenner

Fahrzeug : Yamasaki YM 50-9
Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 31
Ort : Hilden - NRW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Missi braucht eure Hilfe

Beitrag von Missi am Mo 17 März 2014, 13:08

Doch macht schon Spaß, hab da keine Probleme mit, das mit den aufschlagen kommt von hinten. Muss mal schauen bin keine schrauben. Danke dir

ADMIN EDIT (Bitte selbstständig die EDIT-Funktion innerhalb von 24 Stunden benutzen, um Beiträge zu bearbeiten oder zu editieren. Mehrfachbeiträge eines Users sind nicht gestattet!):


Das aufschlagen ist nur, wenn leichte Unebenheiten auf der Straße sind, aber als ich gestern zu zweit fuhr, war es permanent


Die kinroad ist erst 2jahre alt, wieviel Luft, muss den vorn und hinten rein? Ich hab die gebraucht gekauft,

Missi
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Missi braucht eure Hilfe

Beitrag von hendrik.siebel.3 am Mo 17 März 2014, 13:44

Vorne 1,8 und hinten 2,0 Bar ( hinten immer 0,2 / 0,3 Bar mehr wie vorne) das wird reichen
Das nach 2 Jahren Stoßdämpfer defekt sind kann schon passieren und die besten sind das eh nicht.
Ich müste die Maschine schon sehen um weiter helfen zu können.
Ab besten mal in einer Werkstadt vorbeifahren und denen das Problem erklären
avatar
hendrik.siebel.3
Kenner
Kenner

Fahrzeug : Yamasaki YM 50-9
Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 31
Ort : Hilden - NRW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Missi braucht eure Hilfe

Beitrag von Missi am Mo 17 März 2014, 13:47

Danke für die schnelle Antwort. Ich bin hier in oberfranken, wird schlecht ne gute Werkstatt zu finden,  die dann noch china Modell reparieren.


ADMIN EDIT (Bitte selbstständig die EDIT-Funktion innerhalb von 24 Stunden benutzen, um Beiträge zu bearbeiten oder zu editieren. Mehrfachbeiträge eines Users sind nicht gestattet!):

PS Frau ziehen die gerne übern Tisch, wenn man sich da nicht auskennt, reipt sich jeder die Finger.

Missi
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Missi braucht eure Hilfe

Beitrag von Daxtuning am Sa 24 Mai 2014, 22:31

Hatte bei dem letztem Kunden mit diesem Fahrzeug verstärkte Stossdämpfer aus meinem Sortiment eingebaut,
kann mich aber nicht mehr genau an die Länge erinnern:
Einfach am Bike Nachmessen und die etwas längeren Wählen.
avatar
Daxtuning
Händler
Händler

Fahrzeug : Skyteam
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 47
Ort : Am Mellensee

Benutzerprofil anzeigen http://www.daxtuning.de

Nach oben Nach unten

Re: Missi braucht eure Hilfe

Beitrag von KarlKompott am So 25 Mai 2014, 00:13

LK50Q-3 - Stoßdämpfer hinten (original): 230mm Gesamtlänge von Öse zu Öse.  Wink 
avatar
KarlKompott
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zhejiang Leike
Anzahl der Beiträge : 1675
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Bavaria

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Missi braucht eure Hilfe

Beitrag von asse am So 25 Mai 2014, 01:43

Check mal den Luftdruck und ob das Rad nicht schleift (leicht unrund läuft). Passiert leicht mal ...und zumindest bei der 8B ist es zw. Schwinge und Rad arg eng. Check auch mal die Kettenspannung (bei 2-Mann Betrieb)...
avatar
asse
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.11
Ort : bei Heidelberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Missi braucht eure Hilfe

Beitrag von Missi am So 25 Mai 2014, 19:59

Ihr seit echt süss!!!Danke für die reichlichen Antworten. Habe erst mal die feder für bremse bestellt,danach geht es den stossdämpfern an den kragen. Dann benötige ich noch neuen Ketten schleiferund ruckdämpfer,wo ich das her bekomm,keine ahnung ich schrei laut hilfe jungs... Euch schönen Abend erst mal

Missi
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Missi braucht eure Hilfe

Beitrag von Gast am So 25 Mai 2014, 21:23

Missi schrieb:...... Dann benötige ich noch neuen Ketten schleiferund ruckdämpfer,wo ich das her bekomm,keine ahnung ich schrei laut hilfe jungs.


neuen Ketten schleiferund ruckdämpfer confused 


Alpina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Missi braucht eure Hilfe

Beitrag von Admin am So 25 Mai 2014, 22:26

Bitte auf Doppelposts achten Missi!

________________________________
Wer sich zwischen Yamaha und Kawasaki nicht entscheiden kann, nimmt halt YamasakiSmile

Support Anfragen bitte an: admin@yamasaki-forum.com
avatar
Admin
Admin

Fahrzeug : Yamasaki YM-50 9
Anzahl der Beiträge : 1472
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 24
Ort : Hsw

Benutzerprofil anzeigen http://www.yamasaki-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Missi braucht eure Hilfe

Beitrag von KarlKompott am Mo 26 Mai 2014, 11:28

Kettengleiter und Ruckdämpfer? Entweder fragst du mal das Forenmitglied daxtuning (einige Beiträge über dem hier). Oder du schaust mal in die Händlerliste des Forums: http://chinamokickwiki.ch.funpic.de/doku.php?id=haendler .  Wink 
avatar
KarlKompott
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zhejiang Leike
Anzahl der Beiträge : 1675
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Bavaria

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Missi braucht eure Hilfe

Beitrag von Tobias Rieper am Mo 26 Mai 2014, 12:48

Best-Roller und ansonsten kannst Du einfach mal bei Ebay Ruckdämpfer eingeben und schauen, ob du einen findest, der ähnlich aussieht.
avatar
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 37
Ort : da wo es mir gefällt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Missi braucht eure Hilfe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten