Polnischer Händler.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Polnischer Händler.

Beitrag von gerhuelly am Mo 17 März 2014, 20:04

Hallo liebe Community,

Ich wollte mal fragen, ob schon einmal einer auf dieser Seite bestellt hat ->( http://allegro.pl/Cart.php )<-?
Wenn dies der Fall sein sollte hätte ich dann Folgende Fragen:
-wie ist das mit Versandsart
-wie ist das mit der Bezahlung
-kommen die Teile auch an

Danke schon einmal Very Happy

gerhuelly
Auszubildender
Auszubildender

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.12.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Polnischer Händler.

Beitrag von StephanM. am Sa 19 Apr 2014, 23:23

Das ist kein Händler, sondern eher eine Plattform wie Ebay. Grundsätzlich solltest du, wenn du mit polnischen Händlern Kontakt aufnehmen möchtest, englisch ein wenig beherrschen, nur wenige können deutsch. Überweisen kann man meistens per IBAN, ich konnte bisher immer in Euro überweisen. Ich habe schon mehrmals Teile für meine Romet in Polen bestellt und die Sachen sind immer angekommen.
avatar
StephanM.
Experte
Experte

Fahrzeug : Romet Zetka 50
Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 51
Ort : Mülheim a. d. Ruhr

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten