hilfe 110ccm Lima !!!!!

Nach unten

hilfe 110ccm Lima !!!!!

Beitrag von steppenwolf82 am Do 27 März 2014, 16:50

Hab alten Motor raus und neuen silbernen 110ccm von best roller drin... Aber der silberne hat eine stern Lichtmaschine... Und glaub mein alter 2 Spulen Lima... Was mach ich denn jetzt ?beim neuen gehen aus Lima 4poliger Stecker raus... Vom mokick ist ein 5 poliger Stecker und einer mit fünf Kabeln... Weiss blau gelb grün und Schwarzrot . das sind zwei Stecker und hab ja nur einen aus Motor... Was nun ?

steppenwolf82

steppenwolf82
Auszubildender
Auszubildender

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: hilfe 110ccm Lima !!!!!

Beitrag von KarlKompott am Do 27 März 2014, 17:05

Lima und Polrad auswechseln, bzw. die von deinem Originalmotor rein.  Wink 
avatar
KarlKompott
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zhejiang Leike
Anzahl der Beiträge : 1675
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Bavaria

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: hilfe 110ccm Lima !!!!!

Beitrag von Daxtuning am So 18 Mai 2014, 16:42

Das geht.

Oder halt bei beiden Lichtmaschinen schauen, ob massefrei oder nicht- ggf. Ändern oder auf massefrei Umbauen.
avatar
Daxtuning
Händler
Händler

Fahrzeug : Skyteam
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 47
Ort : Am Mellensee

Benutzerprofil anzeigen http://www.daxtuning.de

Nach oben Nach unten

Re: hilfe 110ccm Lima !!!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten