verkaufe weil kann nichtmehr

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: verkaufe weil kann nichtmehr

Beitrag von steppenwolf82 am So 30 März 2014, 21:15

naja also der mikuni is laut alpina der richtige und auch gut voreingestellt...

steppenwolf82
Auszubildender
Auszubildender

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: verkaufe weil kann nichtmehr

Beitrag von steppenwolf82 am Mo 31 März 2014, 16:52

So ein mist, jetzt kann von neutral in ersten gang schalten und zurück egal ob Kupplung ziehe oder nicht aber kann nicht in zweiten und höher schalten... Is wie blockiert trotz gezogener Kupplung

steppenwolf82
Auszubildender
Auszubildender

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: verkaufe weil kann nichtmehr

Beitrag von Gast am Mo 31 März 2014, 19:16

Steht die Mopete noch in der Garage?,....oder hast du sie schon auf der Strasse bewegt?
Wenn nicht,...schiebe mal ein Stück nach vorne im 1.Gang,...und probiere es noch mal,..mit dem Hochschalten!!!
Ich gehe jetzt nicht davon aus,daß du unten an der Kupplung etwas verstellt hast,...also noch die Werseinstellung vorhanden!!!


Alpina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: verkaufe weil kann nichtmehr

Beitrag von wavelow am Di 01 Apr 2014, 02:47

Ich glaube er hat grad mal wieder aufgegeben...  Wenn ich so die "Verkaufe Anzeigen" lese study 



avatar
wavelow
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2515
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: verkaufe weil kann nichtmehr

Beitrag von Gast am Di 01 Apr 2014, 07:10

Tja,....habe ich auch gerade so gelesen!!!

Alpina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: verkaufe weil kann nichtmehr

Beitrag von steppenwolf82 am Di 01 Apr 2014, 18:31

so das wars... alles aufgebaut und gemischschraube reingedreht und 2 Umdrehungen raus... vorgestern ging sie an da war nur leerlauf nicht ok und jetzt springt sie nichtmehr an und wenn dann mit gas geben kurz und geht dann unter gas geben aus....
Zündkerze gewechselt weil die ganz schwarz war und jetzt neue ist rehbraun aber springt nichtmehr an.

steppenwolf82
Auszubildender
Auszubildender

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: verkaufe weil kann nichtmehr

Beitrag von steppenwolf82 am Do 03 Apr 2014, 20:28

ja ich bin einfach total genervt... ich krieg sie nichtmehr an... schraube rein und wieder zwei Umdrehungen raus... Zündkerze neu rein... und leerlaufschraube reingedreht und rausgedreht...
ich krieg sie weder mit elektrostarter noch per kick an... geht ganz kurz an und dann aus...

steppenwolf82
Auszubildender
Auszubildender

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: verkaufe weil kann nichtmehr

Beitrag von Gast am Do 03 Apr 2014, 20:43

Kommt genug Benzin an ?,...also ist die Kerze nach dem ganzen georgel feucht?
Wenn ja,....schieb die Kiste mit Zündung On,...und zweiten eingelegten Gang an,...die muss erstmal wieder freilaufen,um
überhaupt etwas einstellen zu können!!!

Alpina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: verkaufe weil kann nichtmehr

Beitrag von steppenwolf82 am Do 03 Apr 2014, 20:53

Mmh ok das probiwr morgen falls zweiten gang reinkriege

steppenwolf82
Auszubildender
Auszubildender

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: verkaufe weil kann nichtmehr

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten