tuning zylinder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

tuning zylinder

Beitrag von steppenwolf82 am Di 01 Apr 2014, 19:04

hallo ich habe eine frage,

passt ein 72ccm Zylinderkit für den liegenden Zylinder auch auf den stehenden?

steppenwolf82
Auszubildender
Auszubildender

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: tuning zylinder

Beitrag von Gast am Di 01 Apr 2014, 19:24

Nein,....!!!

Alpina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: tuning zylinder

Beitrag von steppenwolf82 am Do 10 Apr 2014, 19:32

so hallo Alpina... nach vielen schlechten Zeiten und dummen Fragen von mir habe ich etwas positives zu verzeichnen...
Das Projekt Yamasaki habe ich erstmal auf eis gelegt denn ich brauchte ein Erfolgserlebnis..
Ich habe mir eine ACE bestellt und sie ist gekommen. Alles zusammengebaut, alles passt und du hast recht sie Qualität ist wirklich kein Vergleich.
Angeschmiessen und lief sofort ruhig und ohne Probleme... Das habe ich bei der Yamasaki nie erlebt...
Ich wollte fragen wie du die Spiegel montiert hast... irgendwie kriege die in keine Position das etwas sehe...

steppenwolf82
Auszubildender
Auszubildender

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: tuning zylinder

Beitrag von Gast am Fr 11 Apr 2014, 06:55

steppenwolf82 schrieb:so hallo Alpina...
Ich habe mir eine ACE bestellt und sie ist gekommen. Alles zusammengebaut, alles passt und du hast recht sie Qualität ist wirklich kein Vergleich.
.
D ,...Ich habe einen M-Lenker drauf,...dadurch sitzen die Spiegel nun perfekt,..ohne meine Schultern zu sehen!!!!
Du hast dir echt eine gekauft,...hammer!!!,...finde ich genial cheers 
Habe ich dir ja gepostet,..sie ist ein Traum,..so,...oder so!!! Wink 
Kohle scheint bei dir wohl auch keine große Rolle zu spielen,... Very Happy erst eine neue Yama,....neuer Motor,..und viele Kleinteile alles neu gekauft,...das ganze in die Ecke,...und mal eben dann,wegen Probleme mit der Yama, eine neue ACE-50 in neu gekauft!!!
Alpina



Zuletzt von ALPINA II. am Fr 11 Apr 2014, 08:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: tuning zylinder

Beitrag von steppenwolf82 am Fr 11 Apr 2014, 07:05

Ja aber was ist mit luftfilter und ansaugstutzen?

steppenwolf82
Auszubildender
Auszubildender

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: tuning zylinder

Beitrag von Gast am Fr 11 Apr 2014, 07:33

Schick mir mal deine Festnetznummer über PM,...dann erzähle ich dir alles was du wissen solltest!!!,.. Wink 
Meine Post Ein-und Ausgang ist dauernd zu 100% voll,...und ich habe schon gar keinen Plan mehr,...welcher User, überhaupt noch welches Modell der Mopete fährt und was er von mir noch wollte!!!,... Very Happy 

Alpina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: tuning zylinder

Beitrag von wavelow am Sa 12 Apr 2014, 07:28

Meine Post Ein-und Ausgang ist dauernd zu 100% voll,...und ich habe schon gar keinen Plan mehr,...welcher User, überhaupt noch welches Modell der Mopete fährt und was er von mir noch wollte!!!,...

Haha... Der Dr. Sommer unseres Forums.  Very Happy 
avatar
wavelow
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : 700 Kubik und Kleine
Anzahl der Beiträge : 2483
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: tuning zylinder

Beitrag von Gast am Sa 12 Apr 2014, 08:00

wavelow schrieb:
Meine Post Ein-und Ausgang ist dauernd zu 100% voll,...und ich habe schon gar keinen Plan mehr,...welcher User, überhaupt noch welches Modell der Mopete fährt und was er von mir noch wollte!!!,...

Haha... Der Dr. Sommer unseres Forums.  Very Happy 


Sollte echt eine Werkstatt für China Mopeten aufmachen,...ich glaube da würden bestimmt ein paar Leutchen vorbeischauen,....dann bin ich raus aus der Hartz4 Geschichte lol! 

Alpina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: tuning zylinder

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten