Ersatzteilsuche Bremshebel für Kindroad xt50q Prince

Nach unten

Ersatzteilsuche Bremshebel für Kindroad xt50q Prince

Beitrag von Dionysos am Mo 07 Apr 2014, 00:38

Hallöchen.

Ich fahr den hobel schon ne ganze weile, und für mich hat er sich gelohnt, wenn man von kleinen Fehlkonstruktionen absehen und selbst herrichten kann. Nun mein Problem:

Als es meinen Kumpel auf meinem Chopper zerlegt hat, ist der Bremshebel rechts gebrochen. Jetzt such ich wie ein Irrer und hab auch schon zwei neue gekauft die ähnlich waren, aber eben nicht passten. Den einen konnte ich mit ner Feile zurechtraspeln, dass er nun passt. Leider berührt er nicht den Bremslichtschalter.

Deswegen meine grundsätzliche Frage: Von welchem Moped kann ich den nun nen Bremshebel kaufen der passt?
Bei ebay und google hab ich mich kaputt gesucht.

Vielen Dank schonmal

Dionysos
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ersatzteilsuche Bremshebel für Kindroad xt50q Prince

Beitrag von KarlKompott am Mo 07 Apr 2014, 01:13

Schau mal in die Händlerliste des Forums: http://chinamokickwiki.ch.funpic.de/doku.php?id=haendler
avatar
KarlKompott
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zhejiang Leike
Anzahl der Beiträge : 1675
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Bavaria

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ersatzteilsuche Bremshebel für Kindroad xt50q Prince

Beitrag von Dionysos am Mo 07 Apr 2014, 15:24

Ja da war ich auch schon zich mal unterwegs. Bremshebel alleine für kinroad xt50q Prince ist nicht zu bekommen. Nur für ähnliche modelle. Deswegen habe ich ja hier auf nen Tipp gehofft, wie:

Die Bremshebel von Hondy XY passen perfekt oder so.

Dionysos
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ersatzteilsuche Bremshebel für Kindroad xt50q Prince

Beitrag von KarlKompott am Mo 07 Apr 2014, 15:46

Die meisten Teile der xt50q-3 sind passend von der Leike Lk50q-3. Da sind doch einige Händler in der Liste dabei. Aber ich vermute mal, dass es den Hebel nicht einzeln gibt. Denn auch beim englischen Bezugsunternehmen Llexeter- hab ich gesehen - gibts die Vorderbremsanlage nur komplett. (Diese Firma steht nicht in der Händlerliste des Forums, hat aber eine riesen Auswahl an Teilen für Minichopper.)
Eventuell wirst du hier fündig: http://www.yamasaki-forum.com/t1570-geschenk-fur-karl-ersatzteil-laden-fur-den-chopper
Das sind Teile für die Honda Jazz. (Modell Honda ca50j)
avatar
KarlKompott
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zhejiang Leike
Anzahl der Beiträge : 1675
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Bavaria

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ersatzteilsuche Bremshebel für Kindroad xt50q Prince

Beitrag von Dionysos am Mi 23 Apr 2014, 20:01

Also, danke für dem Tipp. Nur leider ist die Vorderbremse der Honda Ca50j ne Trommelbremmse mit nem Seilzug. Also für meine Zwecke völlig unbrauchbar. Ich hab das Bremslichtschalterproblem jetzt erstmal notdürfig behoben, mit nem kleinen Metallband. Trotzdem ist es weiterhin ein Problem....

Dionysos
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ersatzteilsuche Bremshebel für Kindroad xt50q Prince

Beitrag von Gast am Do 24 Apr 2014, 02:53

Hier,...der sollte passen,...ist auch für die 8-B geeignet,...!!!!
Link:http://www.amazon.de/gp/product/B009F8WGUK/ref=oh_details_o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Alpina


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ersatzteilsuche Bremshebel für Kindroad xt50q Prince

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten