Sitzbank einbauen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Sitzbank einbauen

Beitrag von Gm7 am Sa 19 Apr 2014, 18:12

Hallo leute.

Habe die sitzbank ausgebaut.
Kriege sie aber nicht wieder eingebaut.

Sehe wohl den wald vor lauter bäumen nicht. Kann mir jemand helfen ?

Ins schloss geht es. Aber vorne kriege ich es nicht fest und sitzt nicht richtig. Da sind ja auch kene befestigingspunkte sondern nur son plastikstück mit ausschnitt


Gm7
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 10.08.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sitzbank einbauen

Beitrag von KarlKompott am Sa 19 Apr 2014, 18:36

Das sieht anders aus wie der Sitz von meiner Leike. Die vordere Lasche gibts da aber auch. Die wird bei der Leike unter die große Unterlegscheibe der Tankbefestigungsschraube geführt und dann mit einem flachen Schraubenschlüssel fest gezogen. Vielleicht klappt das bei dem gezeigten Modell auch?
avatar
KarlKompott
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zhejiang Leike
Anzahl der Beiträge : 1675
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Bavaria

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sitzbank einbauen

Beitrag von Gast am Sa 19 Apr 2014, 22:44

He,he,....hatten wir schon einmal Very Happy ,...hier ist ein Link der alles aufklärt,...habe damals auch Bilder dazu reingesetzt!!!
Hier für dich rausgesucht!!!!,...----------Link: http://www.yamasaki-forum.com/t1792-sitz-rastet-icht?highlight=Rastet#26289

Alpina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sitzbank einbauen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten