suche auch Ersatzteile Kimroad xt50gy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

suche auch Ersatzteile Kimroad xt50gy

Beitrag von floby am Mo 28 Apr 2014, 11:59

Hallo ich b ein neu hier und möchte alle mall Grüßen
So mein Problem ist ich habe bei meiner kinroad xt 50 gy einige Kugeln vom lenkkopflager verloren wo bekomme ich jetzt Ersatz und welche Maschine ist baugleich wie meine wegen der Ersatzteile oder welcher Händler vertritt die kinroad xt50 gy

floby
Neuling
Neuling

Fahrzeug : Kinroad xt50 gy enduro
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.04.14
Ort : Herten

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: suche auch Ersatzteile Kimroad xt50gy

Beitrag von Evil Pusher am So 28 Aug 2016, 08:26

Nimm ruhig normale Kugellagerkugeln.
Du musst nur vorher mal mit dem Meßschieber den Durchmesser rausmessen. Nimm gleich eine entsprechende Menge und ersetze alle. Gibt es z.B. in der Bucht zum kleinen Preis.

Wenn du einen Durchmesser geringfügig über oder unter dem der original Kugeln wählst, verwendest Du automatisch einen anderen Teil der Lagerkonen und somit eine neue Lauffläche. Das machen viele, um zu vermeiden die Lagerkonen auch tauschen zu müssen. War früher auch gängige Praxis bei Fahrrädern......

Bei der Montage nur ordentlich Fett drauf geben und die Kugeln da "einkleben", so fallen die bei der Montage nicht raus.

Viel Erfolg
avatar
Evil Pusher
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.07.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten