Zylinder Kit 60ccm

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Zylinder Kit 60ccm

Beitrag von Daxtuning am Di 27 Mai 2014, 11:11

Mit jeder CDI ist eine externe Drehzahlbegrenzung möglich, egal wie gesteuert.

Wichtig bei der Auswahl der CDI ist alleinig, das sie frühverstellend ist.

Daxtuning
Händler
Händler

Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 08.02.12

Benutzerprofil anzeigen http://www.daxtuning.de

Nach oben Nach unten

Re: Zylinder Kit 60ccm

Beitrag von Gast am Di 27 Mai 2014, 16:34

tomdidom schrieb:

Ah ja Frage: Ist ne offene CDI besser als die Originale mit abgezogenem Pickup? Die originale CDI hab ich mit einem Funkschalter versehen den ich gut versteckt hab. Damit lässt sich das Raketoped super bei Bedarf drosseln und entdrosseln. Mit ner offenen CDI ist das ja nicht so ohne weiteres möglich oder?

Tomdidom

Deine originale CDI mit den 4+2 Stecker ist eine Frühverstellende CDI ab Werk!!!,....und ist automatisch --offen-- ohne den 2er Stecker vom Drossel Signal!!!
Warum hier etwas verändern???,..besser kann man einen Funkschalter nicht setzen!!!!,....Eigentlich sollen die Hersteller das tunen einem so schwer machen wie möglich,aber hier
haben sie ihre ´´Hausaufgaben´´ mit sehr schlecht bestanden,weil einfacher kann es einem gar nicht gemacht werden!!!,...Stecker ab,...und ´´ab die Post´´,... cheers 

Alpina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Zylinder Kit 60ccm

Beitrag von tomdidom am Mi 28 Mai 2014, 19:23

Ok danke Alpina
avatar
tomdidom
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : YM50-GYS
Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 13.03.14
Ort : Südliche Weinstraße

Benutzerprofil anzeigen http://siecom.i-networx.de

Nach oben Nach unten

Re: Zylinder Kit 60ccm

Beitrag von asse am Di 10 Jun 2014, 06:22

Erstmal Danke für die Infos zum 60er Satz. Somit sind andere User gewarnt.
Hast Du nun eine Funkdrossel verbaut oder nicht?

Viele Grüße,

Tom
avatar
asse
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.11
Ort : bei Heidelberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zylinder Kit 60ccm

Beitrag von tomdidom am Di 10 Jun 2014, 08:05

Ich habe einen Funkschalter verbaut keine Funkdrossel. 12 VOLT Relais vom Elektronikladen.
avatar
tomdidom
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : YM50-GYS
Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 13.03.14
Ort : Südliche Weinstraße

Benutzerprofil anzeigen http://siecom.i-networx.de

Nach oben Nach unten

Re: Zylinder Kit 60ccm

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten