Servus aus dem Rheingau-Taunus-Kreis.

Nach unten

Servus aus dem Rheingau-Taunus-Kreis.

Beitrag von ActionFrank am So 25 Mai 2014, 15:44

Servus,

mein Name ist Frank, ich bin 21 Jahre alt und komme aus unmittelbarer Nähe der Hexenturmstadt Idstein.

Seit einigen Jahren schon schraube ich an alten Mokicks, restauriere und verbessere sie. Nebenbei fahre ich auf einer Eigenbau Rennmaschine, aus den 1990er Jahren, Rennen im VFV.

Letztes Jahr im Anflug völliger geistiger Umnachtung habe ich mir dann eine Skyteam Ace 50 gekauft. Mittlerweile hat sie etwas über 8000Km auf der Uhr. Und nun ist der Punkt gekommen an dem ich mit meinem Latein am Ende bin.

Deshalb bin ich nun hier...


MfG

ActionFrank

ActionFrank
Neuling
Neuling

Fahrzeug : 4x Yamaha RD50m, Yamaha RD80MX, Yamaha DT80MXS, Skyteam Ace 50
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Servus aus dem Rheingau-Taunus-Kreis.

Beitrag von Gast am So 25 Mai 2014, 16:26

ActionFrank schrieb:

Letztes Jahr im Anflug völliger geistiger Umnachtung habe ich mir dann eine Skyteam Ace 50 gekauft. .....Und nun ist der Punkt gekommen an dem ich mit meinem Latein am Ende bin.

Deshalb bin ich nun hier...


MfG

ActionFrank


Herzlich Willkommen!!!
Und wo ist das Problem an der ACE,....also der Punkt am Latein Ende???,... Very Happy 

Alpina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Servus aus dem Rheingau-Taunus-Kreis.

Beitrag von Andy-Duew am So 25 Mai 2014, 19:02

Herzlich Willkommen im Forum Frank

Grüße Andy
avatar
Andy-Duew
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Yamasaki YM50-8b, Quad MXU 300r/ EX: Leike LK50-Q3, YM-50-GYS
Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 21.07.13
Ort : Vorder Pfalz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Servus aus dem Rheingau-Taunus-Kreis.

Beitrag von YamaTobi am Fr 30 Mai 2014, 13:55

Hallo Frank,
willkommen hier im Forum.
Was ist denn nun mit Deinen Problemen an der Skyteam ACE? Alpina hat doch auch so ein Geschoß und ist ganz begeistert von dem Gerät. Deshalb keine Scheu, Dein Latein-Ende hier im Forum kund zu tun. Gerade bei der ACE bist Du bei Alpina genau richtig und für alles Andere gibt´s noch den ein oder anderen Allwissenden. Wenn´s am Motor liegt, dann auf JEDEN Fall Alpina befragen, der hat von jeder Schraube nicht nur die Größe und Gewindesteigung, sondern kennt von sämtlichen Innereien auch noch den Familienstand und die persönlichen Vorlieben. Also, keine Bange, es wird schon.
Gruß Tobi
avatar
YamaTobi
Kenner
Kenner

Fahrzeug : VW export Limousine BJ 1964,Honda cb 50j, seit 08.05.14 die Junak 901 sport und seit 02.07.16 einen EICHER EKL 15/1
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 18.01.14
Alter : 46
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Servus aus dem Rheingau-Taunus-Kreis.

Beitrag von Gast am So 01 Jun 2014, 22:05

YamaTobi schrieb:Hallo Frank,
willkommen hier im Forum.
Was ist denn nun mit Deinen Problemen an der Skyteam ACE? Alpina hat doch auch so ein Geschoß ............

Tja,kommt ja gar nix mehr,...war auch gespannt was die ACE für ein Problem hat!!!,...den ´´Fuhrpark´´ den er an Maschinen hat,schließt aber auf jemand mit Ahnung!!!,... cheers 


Alpina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Servus aus dem Rheingau-Taunus-Kreis.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten