Auspuff / Krümmer

Nach unten

Auspuff / Krümmer

Beitrag von tomdidom am Sa 07 Jun 2014, 14:16

Hallo an alle GYS Fahrer, da bei mir heute Basteltag angesagt war hab ich durch Zufall folgendes entdeckt. Ich dachte ja immer ich werd nicht mehr weil meine Kiste so lahm war und keinen Anzug hatte. Heute dachte ich schauste mal in den Krümmer rein und oh Schock da hab ich gesehen das die Ringmuffe zum Zylinder von innen mit dem Krümmer verschweißt ist und die fleißigen kleinen Gelben den Krümmer ein gutes Stück zugeschweißt hatten bounce . Also hab ich meinen Dremel aus der Versenkung geholt und hab das Dingen mal auf Normalmaß aufgedremelt. So nun fährt meine Kiste ein gutes Stück besser und auch der Sound ist irgendwie besser. Also wenn ihr das gleiche Problem mit dem Anzug habt dann schaut am besten mal vorne in den Krümmer rein. Das hätte ich auch schon früher machen können  pale 


Schöne Pfingsten

Tomdidom
avatar
tomdidom
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : YM50-GYS
Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 13.03.14
Ort : Südliche Weinstraße

Benutzerprofil anzeigen http://siecom.i-networx.de

Nach oben Nach unten

Re: Auspuff / Krümmer

Beitrag von Andy-Duew am Sa 07 Jun 2014, 18:31

Danke für den Tip.
Ich schau mir mal das bei Gelegenheit
bei meiner auch mal an.

Grüße Andy
avatar
Andy-Duew
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Yamasaki YM50-8b, Quad MXU 300r/ EX: Leike LK50-Q3, YM-50-GYS
Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 21.07.13
Ort : Vorder Pfalz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten